[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2000 um 20:10:58:

Als Anwort zu: Re: Noni-Saft bei cP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 21, 2000 um 21:33:02:

Hallo Monika,
danke für deine Nachricht. Wie lange hast Du den Saft genommen, bis sich eine Besserung einstellte
und wie hoch war die Dosis? Ging es Dir am Anfang
auch erst einmal schlechter oder trat bei Dir gleich eine Besserung ein? Meine Schwester und ich
haben den Noni-Saft unserer Mutter besorgt. Sie
nimmt ihn seit ca. 1 Woche aber seither geht es ihr sehr schlecht. Wir wissen natürlich nicht genau ob die Verschlechterung vom Noni-Saft kommt,
obwohl man ja sagt es kann erst eine Verschlechterung eintreten, bevor es besser wird.
Es wäre schön wieder von Dir zu hören.
Gruss Uschi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]