[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2000 um 12:40:54:

Als Anwort zu: Re: Günstliche Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2000 um 13:29:47:

Hallo,

zuerst mal vorweg ich bin auch 32 Jahre und habe vor 6 Wochen mein drittes künstliches Kniegelenk bekommen.
Ich kann jetzt schon wieder fast normal gehen und Treppensteigen ist auch schon möglich auch Bus und Bahnfahren
ist kein Problem mehr für mich. Das einzige was jetzt noch fehlt ist das ich wieder Fahrad fahren kann aber ich
schätze das wird nächste Woche auch wieder möglich sein.

Ich habe mein erstes küstliches Gelenk mit 20 Jahren bekommen und ich habe diesen Schritt nie bereut. Die Schmerzen haben
aufgehört und meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich würde diesen Schritt immer wieder machen und nicht zu lange
damit warten. Wenn Du mehr wissen willst dann schreib an: Kohl.Ute@t-online.de.

Gruß Ute




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]