[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2000 um 18:30:38:

Als Anwort zu: Re: Re: Schmerzen an mehreren Gelenken eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2000 um 12:47:21:


: Hallo Mirjam,
: Ich bin sehr neugierig warum mann in Deutschland keine Azulfidene , mehr gibt. Gibt es hiervor eine bestimmte Grund? Und so ja sollte ich das gerne von Ihnen erfahren. Ich gebrauche seit ein halbes Jahr azulfidine und bei uns in Holland wird es noch sehr viel forgeschrieben.
: Mfg Pieta

Hallo Pieta,

bei uns wird Azulfidine schon noch verschrieben. Bloß es ist das Problem das dieses Medikament nur (nach meinem Arzt) gegen die schmerzen und schwellungen hilft. MTX dagegen soll das Rheuma langfristig bekämpfen so das es mal zum Stillstand kommt aber nicht zur Heilung. Was hast du denn für ein Rheuma und was wür Medikament nimmst du? Hilft das und hast du schon erfolge erziehlt? Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

Bis dahin viele Grüße aus den Westen

Mirjam



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]