[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2000 um 17:22:17:

Als Anwort zu: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 1999 um 03:46:40:

Hallo, ich bin 25 Jahre jung und leide seit meinem 15. Lebensjahr an Lupus. Ich wohne in der Nähe von Salzburg, und bis 5/98 bin ich in München in Behandlung gewesen. Dies war aber ein Fehler, da sich mein Arzt dort oben nicht mehr um mich gekümmert hat. Seitdem bin ich in Traunstein bei einem Nephrologen. Der in München war ein Rheumatologe. Ich nehme seit Feststellen ununterbrochen Kortison, teilweise auch sehr hoch. Ich schaffte es aber schon mal bis auf 1,25 mg (ohne andere Medikamente).
Ich habe leider die ganze Palette eines Lupus. ich habe immer Nierenentzündung, hatte vor ein paar Monaten einen Schlaganfall usw. Ich werde mit Immunsupressiva behandelt und Kortison. Endoxan habe ich (leider) nicht vertragen nach dem 4. Mal. Bei mir wird es allerdings nicht recht viel besser.
Meine Nierenentzündung bekomme ich ein bißchen mit einem Tee in den Griff (näheres vielleicht bei einem extra Mail). Hoffe auf baldige Antwort und viele Grüße und gute Besserung Claudi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]