[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 2000 um 16:10:40:

Als Anwort zu: Re: Poriasisathritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 13, 1998 um 14:08:04:

: Hallo,
: meiner einer steht auch kurz vor den 25 Jahren, davon verbringe ich jetzt ca. 9 Jahre mit meiner Psoriasis-Arthritis. Anfangs war es ziemlich schlimm, doch inzwischen bin ich medikamentös recht gut eingestellt, so daß ich im großen Ganzen ganz zufrieden sein kann. Meine Hauptmedikamente vielleicht noch kurz erwähnt: 20 mg MTX 1xwöchtl. und 250 mg Sandimmung tägl.. So, jetzt muß ich weiterschaffen...
: Gruß Torsten

Hallo,
bin schon ein bischen ein älteres Baujahr. Habe dieses Jahr meinen 32. gefeiert. Psoriasis habe ich seit 95 und Arthritis seit März 98.
Ich nehme ebenfalls Sandimmun 150 mg und die Diclac 75 ID, womit ich so einigermaßen über die Runden komme.
Hat jemand Erfahrung mit Weihrauch-Tabletten H15?
Oder mit einer Klimatherapie in Israel?
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.
Gruß Sandra



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]