[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 17, 2000 um 13:59:56:

Als Anwort zu: Naturheilmittel eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 17, 2000 um 08:48:55:

Hallo Mirjam
Habe seit 10 cp und habe am Anfang auch alles an Naturheilmittel ausprobiert. Leider hatte aber keines der Mittel eine effektive Wirkung. Meiner Meinung nach ist eine gute Basistherapie und eine gute Schmerztherapie eine der wichtigsten Grundlagen um mit dieser Krankheit zurechtzukommen. Zusätzlich dazu einige Naturheilmittel auszuprobieren kann vielleicht auch helfen, die Mittel wirken aber doch von Mensch zu Mensch verschieden und jeder muß einfach ausprobieren was ihm vielleicht noch hilft. Meiner Meinung nach aber ersetzen sie keinesfalls irgendeine gute Basistherapie. Wenn du Lust hast kannst du mich gerne unter MeinigerTietjen@t-online kontaktieren. Viele Grüße Hannelore



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]