[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2000 um 13:52:19:

Als Anwort zu: Bioresonanz? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 08, 1999 um 20:54:09:

: Hallo liebe Leidensgefaehrten,
: jemand erzaehlte mir von der Bioresonanz-Therapie, die Heilpraktiker durchführen.
: Kennt ihr das? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
: Obwohl es mir z.Zt. recht gut geht, aber reichlich mit Tabletten versorgt bin (Ibuprofen, Sulfasalazin, Magentabl.), suche ich nach anderen Möglichkeiten.

: Ich bin 30 Jahre und leide an Morbus Bechterew.

: Freue mich auf Eure Nachrichten!

: Viele Grüße,
: Petra

Hallo Petra,
ich bin zwar nicht krank, aber ich habe vor ca.
2 Jahren einen Bio-Resonanzler aufgesucht. Ich war wegen
etwas anderem in Behandlung. Er konnte mir zwar nicht
direkt helfen, aber er hat mir viel neue Energie
gegeben, mehr Lebenswillen und vor allem -freude!
Ich denke einen Versuch kann es doch nicht schaden, oder?
Du kannst Dich ja vorher informieren, was genau dahinter
steckt.
Ciao und viel Glück!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]