[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2000 um 14:28:23:

Als Anwort zu: Morbus Chron eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 2000 um 23:20:56:

Hallo Michael
Mein Mann hat auch Morbus Chron.
Wir haben die Erfahrung gemacht das alles was schwer verdaulich ist Ihm nicht gut bekommt.
also z.b.
Racclet, Jogurt, Milch, warmer Käse, Pommchips, Schockolade, alles gemüse was Kohl art ist, Orangenjus,
Ausserdem haben wir festgestellt immer wenn er grossen stress hat (auch Psychisch) wird es immer schlimmer.
Er geht 1 x im Monat in die Fussreflexzonen massage. das hilft ihm sehr.
Er nimmt vom Arzt verschriben das Medikament SALOFALK und EPA-Kapseln (Fischöl).
das Fischöl ist sehr bekannt das es hilft.
er wurde 3 mal mit Darmverschluss ins spital eingeliefert. Nun bekommt er die Medikamente und hat die Ernährung etwas umgestellt und lebt seit 3 Jahren recht gut.
Ich wünsche Dir alles gute.
Claudia

: Wer hat Erfahrungen mit dieser Krankheit.Die Krankheit wurde
: wurde bei mir Oktober 1999 festgestellt.Ich weiß mach-
: mal überhaupt nicht was ich essen soll! Gibt es eine
: Therapie für diese Krankheit? In wie weit hilft die
: Krankenkasse? das sind nur einige Fragen die diese
: Krankheit betreffen.Für eine Rückantwort wäre ich sehr
: dankbar.
: Michael Kuhnert




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]