[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 2000 um 10:11:30:

Als Anwort zu: Wasserbett bei Bechterew ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 31, 2000 um 15:27:48:

Hallo Arnd!
Auch ich habe mir aufgrund des MB ein Wasserbett gekauft. Als die Krankheit bei mir zum erstenmal ausbrach hatte ich morgens immer Probleme. Beim zweiten Ausbruch hatte ich dann das Wasserbett. Und siehe da: keine Probleme mehr. Ganz im Gegenteil. Ich bin abends mit Schmerzen ins Bett geganen und war am nächsten Morgen beschwerdefrei.
Ich habe ein Bett von Baltimore (softside) und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann den Kauf eines Wasserbetts nur empfehlen. Man verbringt schließlich fast ein Drittel seines Lebens im Bett!
Viel Spaß beim Kauf!!!!
Jörg


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]