[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2000 um 21:34:20:

Als Anwort zu: Re: Ahit-Therapie bei c.P. Wer hat Erfahrung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 10:28:22:

: : Hallo,
: : wer hat Erfahrungen mit der Ahit-Therapie nach Dr. Kief gemacht?
: : Über Informationen würde ich mich freuen. Ich selbst mache diese Therapie seit Dezember 2000 und erhoffe mir eine Besserung meiner Beschwerden.
: :

: Hallo Elisapeth,

: was ist eigentlich eine Ahit-Therapie. Entschuldigung diese Frage aber ich habe davon schon oft gehört.

: Mirjam

Lisa Weber hat,schon beschrieben was AHIT ist. Ich selbst versuche seit Dezember 99 diese Therapie. Zur Zeit plagt mich jedoch eine Erstverschlimmerung, daher würde ich mich gerne mit jemandem austauschen, der diese Therapie bei c.P. anwendet.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]