[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 1999 um 23:42:41:

Als Anwort zu: Yersinia-Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 1999 um 12:05:20:

Hallo David,

ich bin 32 Jahre alt und bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine Yersinien-Arthritis diagnostiziert. Auch ich habe schon so einiges an Behandlungen/Medikamente hinter mir, aber zum Glück noch keine OP. Bei mir ist vor allem ein Hüftgelenk betroffen und dazu noch ein Kniegelenk und die Handgelenke. Das einzige, was bisher eine deutliche Verbesserung gebracht hat war 'Azulfidine'. Nachdem ich es abgesetzt habe ist wieder eine leichte Verschlechterung eingetreten, aber insgesamt ist es besser als vorher. Im Moment probiere ich es mit einer homöopathischen Behandlung und mit H15. H15 werde ich aber wohl bald wegen Erfolglosigkeit absetzen. Du siehst, ich kann Dir leider nicht die tollen Tips geben, aber vielleicht lohnt sich ja ein gelegentlicher Austausch, um etwas Licht in diese Krankheit und vor allem geeignete Behandlungsmethoden bringen zu können. Welche homöopathischen Medikamente hast Du probiert?

Viele Grüße Heike

: Sehr geehrte Damen und Herren,
: ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem 15. Lebensjahr o.g. Erkrankung bd. Kniee und bd. Sprunggelenke.In diesen 8 Jahren habe ich schon etliche Therapien über mich ergehen lassen.Zuerst medikamentös von Antibiotika>Cortison,alles.Danach Entgiftungskur,dann 2xOP>Entfernung der entzündeten Gelenkinnenhaut,Naturheiler,Homöopath,diverse andere Kliniken und Medikamente.(von den Behandlungsmethoden des Naturheilers ganz zu schweigen)Seit ca.2 Jahren bin ich in Wiesbaden in der DKD.Dort wurden meine Kniee und Srunggelenke schon 2-3X direkt mit Radium
: und Cortison gespritzt.Heilungserfolge haben sich eingestellt,jedoch nicht in dem Maße, wie ich es mir wünsche.Das ich seit meinem 15. Lebensjahr Schmerztabletten nehme muß ich wohl kaum erwähnen.
: Also,meine Frage zielt in Richtung Wissen über die Krankheit an sich,effektive Behandlungsmöglichkeiten und v.a. Spezialisten zur Therapierung.Über jegliche Antwort freue ich mich sehr,vielleicht kann mir ja irgendwer helfen irgenwann wieder ohne Schmerzen laufen zu können.Vielen Dank im voraus.
: MfG
: David Hofmann





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]