[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 18:32:53:

Als Anwort zu: Churg-Strauss-Vaskulitis Erfahrungsaustausch , Arztsuche eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2000 um 14:32:40:

: Hallo !! Bin seit 3 Jahren an Churg-Strauss-Syndrom erkrankt. Habe aber nach meiner stationären Behandlung nur schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht. Somit suche ich einen guten Arzt in Bayern.
: Außerdem bin ich auch an Erfahrungsaustausch interessiert. Wenn ihr also auch an dieser Krankheit erkrankt seit könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Schreibt mir am besten eine e-mail an: stefanpoisel@vr-web.de

Seit 1994 gibt es eine bundesweite Selbsthilfegruppe für Vaskulitis-Patienten, wozu Churg Strauss gehört, der Sprecher der Gruppe leidet zufälligerweise auch an Churg-Strauss, Infos über die Landesverbände der Rheumaliga oder über http://www.rheuma.mu-luebeck.de/vps.html Alles Gute


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]