[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 03, 2000 um 09:27:29:

Als Anwort zu: Wasserbett bei Bechterew ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 31, 2000 um 15:27:48:

Hallo Arnd,
ich kann Dir nur dazu raten ein Wasserbett anzuschaffen.Ich habe mir vor 2 Monaten eins gekauft und bin überglücklich damit.Kannst Du Dir vorstellen wie schön es sein kann, nachts nicht mehr durch Schmerzen aufzuwachen, oder morgens den Bechti kaum nicht zu spüren?!
Die Anschaffung von diesem Bett war das beste was mir passieren konnte.
Die Temperatur kannst Du ja individuell zwischen 20 und 37 Grad einstellen. Wir haben es so bei 26 Grad und es ist sehr angenehm. Habe ich mal stärckere Schmerzen stelle ich die Temperatur ein wenig höher und brauche so kein lästiges Heizkissen.
Ingrid



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]