[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2000 um 08:32:45:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew und Naturheilverfahren eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2000 um 23:55:06:

: Hallo! Hat jemand positive Erfahrungen mit Naturheilverfahren (Homöopathie,Akkupunktur,TCM,usw.)
: bei Morbus Bechterew gemacht ?

Hallo! Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Neuraltherapie gemacht. Ich konnte meinen Tablettenkonsum eine Zeit lang verringern.
Leider war ich damals bei einem Arzt der sehr viel Geld dafür genommen hat.
Es gibt aber auch Ärzte die für eine Behandlung mit 100 DM "zufrieden" sind.
Ist leider eine etwas unangenehme Behandlung.
Mit Akkupunktur hatte ich so mittelmäßigen Erfolg.
Beim ersten Block (15*)hat es super angeschlagen , beim zweiten Block hatte ich leider nicht mehr soviel Glück!! Werde ich trotzdem nochmal irgentwann versuchen!
Viel Glück und wenig Schmerzen für die Zukunft!
Steffi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]