[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2000 um 21:40:19:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie und neurologische Symptome eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 01, 1999 um 22:13:20:

: : Hallo Andrea!

: : Es gibt Zusammenhänge zwischen den Symtomen es wäre einfacher für mich wenn ich Deine Tel-Nr. hätte und dich zurückrufen kann.Bin selbst betroffen seit 1,6,99 habe aber schon eine menge Infomaterial. Bitte melde Dich per Fax oder Telefon werde dann sofort zurückrufen.
: : Meine Nummern lauten:
: : Tel: 06356/989905
: : Fax 06356/989918

: Hallo Fam.Windecker,bin heute wegen das Thema Fibromyalgie ins Internet gegangen und habe Ihr Schreiben an Andrea gelesen.Da bei mir noch nicht festgestellt worden ist(kein Arzt glaubt mir und bin auf der Suche nach einem Arzt in Raum Münster)suche ich Material zu diesem Thema.
: Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!Fax:0251/7619764=Tel

: daniela

Hallo Daniela,
ich bin seit einigen Jahren von dieser Krankheit betroffen und kann Dir durchaus nachfühlen.
ich hätte einen Buchtip für Dich:
Titel: Schmerzen überall - Fibromyalgie
Autor:Dr.med.Thomas Weiss
Verlag:Südwest Verlag GmbH in der Verlagshaus Goethestrasse Gmbh &Co.KG, München
ISBN 3-517-01993-3
Kosten: ich glaub, 19,80

Lies das Buch; falls Du Dich darin wiedererkennst, geh damit zu einem Arzt und laß Dich zu einem Rheumatologen und vielleicht auch zu einem Psychologen überweisen.
Falls Du genaueres über meinen Krankheitsverlauf wissen möchtes, schau mal rein unter:
in der gleichen internet-Seite unter
Re: Weichteilrheuma - Miranda 21:20:04 3/22/100 (0)

ich wünsch Dir viel Glück.
Miranda


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]