[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 18, 2000 um 20:33:00:

Als Anwort zu: Starke Druckempfindlichkeit eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2000 um 00:00:23:

: Weiß jemand ein "Mittel" gegen die starke Druckempfindlichkeit? Ich kann nicht mehr lange sitzen, liegen, Kopf auflegen etc. weil nach kurzer Zeit an der Stelle, die aufliegt ein großer Schmerz entsteht!!
: Bisher hat mir noch niemand helfen können.
: Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Hi Karin
Das ganze hört sich sehr bekannt an. Leidest Du sonst noch unter Schmerzen kann ganz verschiedene Körperteile betreffen und vielleicht noch probleme mit dem Schlafen oder irgend welche Wehwechen?
Dann solltest Du auf dem Schnellsten Wege mal zu einem Dr. der was von Fibromyalgie versteht. Könnte sein aber nagle mich nicht drauf fest. :-) Bin EDV'ler und kein Arzt :-)
Jeden falls kenne ich die Problematik. Versuch es mal mit einer Matraze die eine Gute Druckverteilung hat und immer schön in Bewegung bleiben. Weiter fühle mal in dich kommen deine Probleme mit dem Kopf vielleicht von einem
verspannten Rücken dann probier mal Saunen oder Schwimmen gehen. Das Ganze hilft aber nur bedingt doch besser als nichts. Außerdem laß Dich bloß nicht mit irgendwelchen Medikamenten vollstopfen ohne eindeutige Diagnose!!!!
Ansonsten durchhalten so schwers auch fällt.
Also noch einen Schönen Schmerzarmen Tag
Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]