[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2000 um 23:57:58:

Als Anwort zu: Re: Erfahrungen BfA Rheumaklinik in Bad Aibling eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 16, 2000 um 21:33:36:

Hallo Annette,
kannst du deinen Bekannten fragen, wie der Zustand dort aktuell ist. Vielen Dank für die Antwort.

Manfred

: Ich war zwar bereits 1984 in Bad Aibling, habe seinerzeit gemerkt, das die Klinik ziemlich vioel für Bechtis tut und fühlte mich dort als Rheumi nicht so gut abgehoben. Habe einen Bekannten (Bechti), der bereits 10x dort in Bad Aibling war und immer wieder dorthin fährt. Ich würde sagen, probiere es aus. Wenn Du allerdings Rheumi bist, fahre lieber in das Rheumazentrum Oberammergau.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]