[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2000 um 15:23:40:

Hallo!

Seit ungefähr 10 Jahren (bin 23 Jahre) habe ich starke Schmerzen, die sich ständig verschlimmern. 1996 stellte ein Röntgenarzt PCP fest. Danach war ich in zwei verschiedenen Rheumakliniken (Bad Kreuznach, Heidelberg), jedoch stellten diese kein Rheuma fest. Rheumafaktor negativ!

Jedoch werden meine Schmerzen immer unerträglicher:
- Schmerzen an Hände, Füße, Knien, Schulter, ...
(stehender / ziehender Schmerz)
- z.Z. werden täglich meine Arme (Ellenbogen) rot,
heiß und dick.
- ständiges Kribbeln in Armen und Beinen
- manchmal Taubheitsgefühl in Armen und Beinen
- nach langem Gehen oder Stehen ebenfalls Schmerzen
- schnelle Ermüdung der Beine z.B. beim Treppenlaufen

Röntgen wurde letzte Woche wiederholt: Entzündungsherde an den Gelenken haben sich gegenüber 1996 verschlimmert.

Zusätzlich habe ich Probleme mit meinen Zähnen:
Ober- u. Unterkiefer sind ebenfalls entzündet, dadurch habe ich bereits zwei gesunde Zähne verloren.
Zwei weitere sind z.Z. in Behandlung, ich hoffe diese nicht auch noch zu verlieren!

Wer kann mir weiterhelfen?
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich?
Benötige dringend einen Rheuma-Spezialisten!

Danke!
Jasmin


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]