[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 26, 1999 um 19:13:16:

Als Anwort zu: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 23, 1998 um 09:24:33:

: : Ich bin 21 Jahre und bin seit 5 Jahren an Lupus erkankt.
: : wer ist ebenfalls jung und schon betroffen??? Hat jemand gute alternativmöglichkeiten zu den Medikamenten der Schulmedizin?? hat jemand gute Erfahrungen mit Ernährungsumstellung gemacht??
: : Ich bin 20 Jahre und habe seit 15 Jahren chr.juvinile progessive Polyarthritis. Kann Dir leider nicht weiter helfen. Würde aber gern etwas über Deine Krankheit erfahren.
Bin 25 Jahre und seit 11 Jahren am Lupus erkrankt hast du schon Infos erhalten?



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]