[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 14, 2000 um 02:23:54:

Als Anwort zu: Tod durch Rheuma? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 17:46:50:

: Hallo an alle,

: ich lese öfters das man durch Rheuma serben kann. Weiß jemand ob das stimmt oder hat er schon durch Familienmitglieder jemanden durch Rheuma verloren. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antworten würde weil es mir große Angst bereitet.


Hallo Maria

Ich habe gerade Deine Frage gelesen und die Antworten,
die Du erhalten hast. Die Mutter einer Arbeitskollegin
litt sehr lange an Rheuma, sie erlag nicht der Krankheit
selbst, sondern starb an den Folgen der Nebenwirkungen der jahr-
zehntelang eingenommenen Medikamente. Und damals
hatten diese auch noch stärkere Nebenwirkungen als
vielleicht heute.
Es gibt im Internet eine Website, die ein Nachschlagewerk
über alle Medikamente, die auf dem Markt sind,
enthält. Du findest sie sicher per Suchprogramm,
ich hab die Adresse leider gerade nicht zur Hand.
Dort sind Wirkung und Nebenwirkung usw. beschrieben.

Viel Erfolg und alles Gute.
Gudrun


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]