[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2000 um 15:10:33:

Als Anwort zu: Wiedereinnahme von MTX - Erfahrungen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 20, 1999 um 01:02:15:

Hallo Horst!
Ich habe seid 6 Jahren Rheuma und immer mal wiede Schübe und Ruhephasen. und In diesen Ruhephasen, setzte ich MTX grundsätzlich ab. (langsam reduzieren) Es wirkt bei erneuter Einnahme immer wieder. Allerdings erst nach ca. 6- 8 Wochen. Diese Zeit überbrücke ich dann mit Schmerztabletten (Ranthudil Forte) Davon wird man zwar auch nicht gesund, aber man kann mit den Schmerzen leben. ASuf Cortison würde ich allerdings ganz verzichten. Wünsche vor allem Gesundheit! Sabrina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]