[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2000 um 23:09:59:

Als Anwort zu: Fibromyalgie / Katadolon (=Flupirtinmaleat) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2000 um 20:40:24:

Hallo, Andreas

Katadolon habe ich auch schon von meiner Schmerzambulanz erhalten. Nach 15 Jahren Rheuma bin ich erstmals ´verschont geblieben von Dauerschmerzen. Auch wenn akute Schübe noch kamen. Allerdings habe ich nach einem halben Jahr absetzen müssen, weil meine Leberwerte anstiegen. Leider eine Nebenwirkung von Katadolon. Bisher habe ich es auch nicht wieder nehmen dürfen. Einen Ersatz hab ich leider auch noch nicht gefunden. Ich hoffe, bei Dir hält es länger an mit der guten Wirkung ohne Nebenwirkungen.
Gruß Ellen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]