[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 05, 2000 um 21:59:09:

Hallo,

ich habe Fibro wohl schon seit 5-6 Jahren, bin aber erst letztes Jahr richtig diagnostiziert worden. Davor habe ich mindestens 10 Orthopäden und noch einige andere Ärzte verschlissen. Meine Fibro ist so richtig im Herbst 98 ausgebrochen und nun ist im nachhinnein eine durchgemachte Mischinfektion mit Chlamydia pneumoniae, Yersinia ? und Borrelia ? durchgemacht habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Am Anfang bin ich mit Ibuprofen 800 und Saroten (Amitriptylin) behandelt worden. Jetzt bin ich umgestiegen auf Anafranil (Clomipramin) und Katalodon (Flupirtinmaleat).

Meine Frage: Hat jemand Langzeiterfahrung mit Katalodon, denn mein Ärztin meint, das nun wöchentlich bzw. später monatlich meine Leberwerte kontrolliert werden müssen?

Allen einen schmerzfreien Tag,

Andreas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]