Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris
    Gast

    Ostechondrose -gute Infoquellen gesucht

    Anzeige
    Hi,

    bin gerade auf Infosuche im Netz für meine Mum. Sie hat eine schwere Osteochondrose zwischen LW 4/5. Wollte ihr mal einige gängige Behandlungsmethoden und Spezialkliniken raussuchen, weil sie sich ueber ihre Arztbesuche hinaus weitergehend zum Thema informieren moechte. Kennt jemand ein paar gute Sites?!?
    Gruesse
    Chris

  2. #2
    Heidi
    Gast

    Re: Ostechondrose -gute Infoquellen gesucht

    Anzeige
    Hallo Chris...
    Klicke doch einmal hier oben links auf Hauptseite, dort gehe auf Rheuma A-Z und suche da Osteochondrose aus. Da wird Dir erklärt was dies ist.
    Gehe auch auf die Internetseite Rheuma Wegweiser.de da kannst Du auch einiges nachlesen.
    Die Seite "netdoktor.de" ist auch sehr informativ. Bei der Seite Schmerzakademie.de kannst Du unter Patienten (Diskusionsforen) einen Dr. Jansen (Schmerztherapeut) Fragen stellen.

    mfg

    Heidi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •