Wie bekommt euch die Hitze?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kayla, 9. August 2003.

  1. eb

    eb Guest

    Hitze

    Hallo ihr Hitzegeplagten,

    mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen.
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen, aber ich schwitze erbärmlich. Obwohl ich mich den ganzen Tag kaum bewege habe ich starke Kopfschmerzen und Schwindel.
    Am frühen Morgen, wenn es noch nicht so heiß ist, sitze ich auf dem Balkon. Danach liege ich nur noch auf der Couch und schwitze vor mich hin, unterbrochen von gelegentlichen Abkühlungen unter der Dusche (nur lauwarm).
    Ich sehne den Tag herbei, an dem die Temperaturen wieder erträglicher sind.
    In diesem Sinne: "Gut schwitz!"

    Viele Grüße

    Erwin
     
  2. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Also im Moment macht mir die Hitze nicht so viel aus.
    Ich sitze allerdings auch im wesentlich im Haus rum, da ich noch Urlaub habe.
    Ab nächste Woche muss ich wieder ins Büro und hoffe, dass es dann nicht mehr so heiss ist.

    Im Juli war ich ja 3 Wochen im Krankenhaus, da meine andere Grunderkrankung (Psoriasis) zusammen mit einem Exanthem einen extrem miesen Hautzustand ergab. Der Prof. dort meinte, die Hitze sei bei dem Problem gar nicht förderlich. Es waren auch jede Menge Psoriatiker in der Klinik, die Station war mit solchen und anderen Menschen mit Hautproblemen knallvoll.

    Sonst tut mir warmes Wetter ja gut, am besten geht es mir, wenn ich im Herbst nochmal ins Warme fahre, aber nur bis ca 30°C, also zum Beispiel in die Toskana oder in die Berge bei schönem Wetter.

    Aber noch kann ich im Moment hier öfter einfach ins Schwimmbad hüpfen, dass wir im Garten haben.

    "Heisse" Grüße

    Matthias
     
  3. Thea

    Thea Guest

    Hallo liebe Leser,
    auch bei uns in der Schweiz ist es seit dem Mai sooo heiss.Wir lechzen richtig nach abkühlung und Wasser.
    Nun zu einer Frage an alle Leser.Hat jemand Erfahrung mit VIOXX(Rofecoxib)gemacht.Wie findet Ihr diese Tabletten?Helfen diese bei allen rheumatischen Beschwerden und kann man sie für Langzeitterapie gebrauchen?
    Herzlichen Dank zum voraus für eine baldige Antwort.
    Freundlichst grüsst:) Thea
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    also mir macht die Hitze eigentlich gar nix. Ich kann nachts gut schlafen und habe keinerlei Probs mit meinen Rheumas. Ich finde es genau richtig. :cool: ´
    Ich arbeite zwar auch 8 Stunden täglich in voll klimatisierten Räumen, aber wenn ich rauskomme geniesse ich die Wärme und freue mich bei jedem Blick aus dem Fenster über den blauen Himmel. Also wegen mir kann es gerne so schön bleiben.
    Schwitzen tu ich leider sowieso immer. Ich kann nur wenige Kleidung tragen, wegen der Farben, weil ich ständig irgendwo nasse Flecken habe. Das ist aber auch so wenn draussen minus 20 Grad sind. Das nervt, aber bei den Temperaturen wundert sich wenigstens niemand drüber. :rolleyes:
    Da beneide ich die NICHTSCHWITZER die alles anziehen können, egal welche Farbe und welche Jahreszeit.

    Wünsche allen die diese Temperaturen nicht so mögen dennoch gute Tage.

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden