Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich freu mich, dass mein Mann gestern seine erste Simponi-Spritze in seinem Oberschenkel versenkt hat und dass er heute Morgen gut drauf ist und sich nicht mit irgendwelchen Nebenwirkungen plagen muss
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Das freut mich für euch Snoopiefrau, dass dein Mann so gut drauf ist ... weiter so :top:

    Ich freue mich, dass die Temperaturen endlich erträglich sind - 24 Grad, sonnig - so kann es bleiben.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wieder aus dem Urlaub zurück und ich freue mich, dass mein Mann und ich schöne, erholsame Tage verbringen konnten.
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Urlaubshotel in Garmisch Paten... gebucht - freue mich riesig
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @silberpfeil: dann grüß mal meine Freundin in Garmisch:D ....

    Migräneschmerzen sind weg, bin noch schlapp. Habe aber bei 8 Paar selbstgestrickten Socken die Fäden vernäht und sie mit noch anderen Dingen (ich habe in der Familie Geld gesammelt und Wäsche gekauft, die dringend benötigt wird) ins Flüchtlingssammellager gebracht :D das macht mir soviel Freude....

    Morgen bringe ich wieder Kuchen hin, es waren heute über 20 Helfer dort, Hut ab!!
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Silberpfeil, ich wünsche dir schöne Tage in Garmisch-Partenkirchen.
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Marly

    Danke Dir - fürs Engagement - und Kompliment :top:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marlymaus, du bist super! Das ist Hilfe, die ankommt.
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marly, ich finde toll, was du machst!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Huhu

    Huhu Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Ort:
    BaWü
    Finde ich richtig toll Marly!:top:
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Danke Ihr Lieben, das geht runter wie Honig ..... :D:D:D

    Der Kuchen für morgen ist nix geworden, macht aber nix ich backe morgen früh neu.

    Was anderes kann ich nicht helfen, ich würde gerne aber das geht nach hinten los und so habe ich meinen Weg gefunden. Es lenkt mich auch von dem ewigen Kranksein ab, ich habe eine kleine Aufgabe, über die andere sich sehr freuen.
    Meine Psychotherapeutin habe ich angesteckt, sie will einen Singkreis für Kinder und einen für Erwachsene anbieten zu denen jeder kommen kann - finde ich super toll! Sie ist schon 70 und total klasse.

    Ich mache weiter so wie ich kann und möchte auch andere ermutigen was Kleines zu machen. Es sind nicht nur die großen Dinge, die gebraucht werden. Auch die kleinen haben ihren Platz und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist....:D
     
  12. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    mein rollator war heute ein treuer und zuverlässiger begleiter und ich war froh, dass er dabei war.
    und ich war mutig und war mit ihm unterwegs, auch wenn ich viele komische blicke geerntet habe, an die ich mich erst gewöhnen muss.
     
    #4932 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @waldfee

    Ich bin richtig stolz auf Dich :top::)
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    merci *rotwerd*
     
    #4934 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Marly das freut mich das du deine hilfe denen anbietest die es dringend brauchen.

    Und waldfee ja ich stimme frau meier zu und es sollte uns ja eigentlich egal sein was andere denken, wenn es UNS hilft, dann ist es auch richtig.

    Und ich sage immer spaßhalber das der kinderwagen derzeit wie ein moderner
    Rollator für mich ist:D

    Ich freu mich das mein kleiner schatz wieder hier zu hause ist, war er doch echt 3 ganze tage bei seiner anderen omi mit der mama. Okay gönne ihr das ja auch, aber es fehlt hier dann schon was :rolleyes:
     
  16. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Marly,

    dein Engagement finde ich toll!!!

    Bei uns wird nächste Woche in einem Spielzeuggeschäft gebrauchtes Spielzeug für ein Asylbewerberheim gesammelt. Ich habe schon mit unserem Jüngsten (6) besprochen, dass wir seine Auto-Kiste aussortieren und er Spielzeug verschenken, über das sich "arme" Kinder freuen. Das finde ich sinnvoller, als ein paar Euro auf dem Flohmarkt zu verdienen.


    Ich habe mich gefreut, dass ich die Schultüte endlich fertig genäht habe und auch gepackt. Einen Krautsalat habe ich auch schon gemacht, er kann bis zur Feier am Samstag durchziehen und schmeckt dann richtig lecker.


    LG
    Tanja
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ich würde euch sooo gerne

    von meiner ober-leckerlichen tomatensoße probieren lassen. :)
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich kann gut verstehen, dass man sich mit einem Rollator erst anfreunden muß. Meine Mama hat sich damit sich auch sehr schwer getan und mir fällt es bestimmt auch nicht leicht. Darum von mir auch ein dickes, großes Lob :top::top::top:

    Ich freue mich, meine Übungen gemacht zu haben (hatte echt keine Lust) und daß meine Lütte morgen kommt :D:D:D
     
  19. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    merci , ich geb mir mühe und hoffe, dass ich ihn über kurz oder lang ja auch mal wieder in die ecke stellen kann.
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich gefreut, dass es überhaupt so Hilfsmittel wie einen Rollator gibt, ich war so froh, sofort einen zu bekommen als ich ihn brauchte, so daß es überhaupt keine Frage für mich gab wie sieht das aus, was denken die anderen, ich bin nur froh, dass ich mich so halbwegs damit wenigstens wieder fortbewegen kann - ich mache mir auch keine Gedanken darüber, dass meine Mutter mit ihrem "Mercedes" sehr viel schneller ist als ich mit meinem "Porsche". Ich habe nur Vorteile dadurch ...:top:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden