Kontaktsuche keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fipsy, 22. Dezember 2016.

  1. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin bei einem orthopädischen Rheumatologen und da auch ganz zufrieden mit.
    Er meckert zwar immer über meine CRP-Werte ( zuletzt 11,8) und wollte mich schon in die Medis höher setzen, aber das wollte ich nicht. Warum auch mein Spitzenwert war mal bei 70, das war im Nov. 2014 gewesen.
    So hatte ich ihn klarmachen müssen das ich soweit mit meiner jetzigen medikamentösen Einstellung ganz gut mit meiner Erkrankung leben kann und solange der CRP-wert so wie er jetzt ist, ist mir es ohnehin völlig Latte insofern es alles zukünftig so bleibt und sich nichts später verschlechtert.
    Ich bin nun eben nicht der Jenige der sich nach den Vorstellungen der Ärzte sich mit Tabletten vollstopfen oder mit Spritzen vollpumpen lässt um mal das Versuchskarnickel der Medizin zu werden.
    immerhin ist noch kein Mensch an Rheuma gestorben, aber eher durch die Nebenwirkungen der Medikamente.
     
    #21 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden