Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Unimaus
    Gast

    Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Hallo Ihr Lieben Alle hier,

    hab gerade mal ein bisserl hier rumgestöbert und hoffe es geht Allen (besonders Elke wieder) gut????? Mich hats ab Veilchendienstag total ausse Schuhe gehauen. Ich war steif wien Betonklotz, kam nur noch mit Hilfe meines Mannes aus dem Bett. Nach mühsamem Frühstücken und hinschleppen aufs Sofa dauerte es nach Einwurf der Medis bis Mittags bis ich beweglich wurde. Aber die Beweglichkeit war nur ca. 3 Stunden da - von den Schmerzen ganz zu schweigen *grummel*. Ein neuer Rheumadoc - hier gibts eigentlich keinen vernünftigen -, verordnete mir zum MTX noch zusätzlich ARAVA. Klasse Kombination sage ich Euch. Die Schmerzen waren schnell weg, dafür wurde ich aber von Tag zu Tag schlapper, meinem Magen war nur noch zum k.... zumute, ich hatte Durchfall, die Leberwerte stiegen immens an. Nur meiner Hausärztin ihrer mir Blu tabzapfenden Hartnäckigkeit habe ich es zu verdanken das ich Euch hier diese Zeilen noch schreiben kann. Ohne meine Frau Dr. Haas wäre ich schon längst Asche [s]}:-([/s]. Verschiedene unangenehme Untersuchungen ergaben dann auch noch einen Pilz zw. Speiseröhre und Magen. Tja das Ende vom Lied: ich bin wegen der Leberwerte ohne Basistherapie und merke nun wieder von Tag zu Tag wie das Rheuma meinen Körper immer mehr vereinnahmt. Verdammter Mist, ich will doch nicht schon wieder - nach wenigen Tagen Arbeit - krankfeiern müssen.

    Egal nu hab ich genug gejammert, ich hoffe und wünsche Euch allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende

    Eure
    Unimaus/Irmi

  2. #2
    Bella
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Och liebe Irmi, lass dich erstmal (ganz vorsichtig natürlich) drücken.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende, lass den
    Kopf nicht hängen.

    Liebe Grüße

    Bella

  3. #3
    Unimaus
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    [s]:-)[/s] Danke, liebe Bella, ich wünsche Dir ein herrliches, schmerzfreies Wochenende.
    Deine
    Unimaus/Irmi

  4. Anzeige
  5. #4
    Trudi
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Hallo liebe Unimaus!

    Das was ich da hoere haut auch mich aus den Schuhen. Ich wuensche Dir, dass es Dir bald besser geht und schicke Dir mal wunderschoenes Wetter aus Italien.

    Liebe Gruesse
    Trudi

  6. #5
    Mecki
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Hallo liebe Unimaus,

    das hört sich ja richtig besch..... an. Ich werde Dich heute in mein Abendgebet einschließen und hoffe, daß es Dir dann bald viel besser geht so wie mir.

    Alles liebe von Mecki aus Oberfranken

  7. #6
    Isolde Fiedler
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Hallo, liebes Irmilien,
    gute Besserung wünsche ich Dir und drück Dich mal gaaaanz vorsichtig.
    lg
    Isi

  8. #7
    kukana
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    hallo irmi,

    hoffentlich gehts dir bald besser und ihr findet eine therapie die dir nicht nur nebenwirkungen verabreicht, sondern richtig gut hilft. alles liebe von

    kuki

  9. #8
    gisela
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Hallo Irmi,
    was machst Du denn für Sachen. Ich wünsch Dir auf alle Fälle das Du schnell wieder ein gut wirksames Basismedi bekommst. Tja vor allem das es schnell wirkt.

    Alles Gute und ein schmerzarmes Wochenende wünscht Dir
    gisela [s]:-I[/s]

  10. #9
    Elke
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Hallo Unimäuschen,

    [s]:,-([/s]oh man das tut mir aber leid, ich knuddel dich mal gaaannnzzz vorsichtig!!

    ich wünsche dir gaaaaanz viel gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!
    und gar keine schmerzen !!!
    PUST PUST PUST

    ich denke auch an dich.
    liebe grüße
    elke

  11. #10
    Anonym
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Liebe Unimaus,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das bald eine geeignete Therapie gefunden wird.
    Sei ganz herzlich geknuddelt
    Guckidu

  12. #11
    Anonym
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Liebe Unimaus,
    sei erst einmal ganz lieb geknuddelt.
    Ich wünsche Dir das schnell eine geeignete
    Therapie gefunden wird,und dass es Dir schnell
    wieder besser geht.
    Herzlichst Guckidu

  13. #12
    Anonym
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    oh Schreck,gleich zwei Postings,auch gut ,doppelt hält besser,oder?[i]

  14. #13
    Neli
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause


    Ach, mein armes Unimäuschen,

    ich schicke Dir zum Trost mal einen schönen Blumenstrauß



    Viele liebe Grüße
    Neli

  15. #14
    Peti
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    ich wünsche dir vom herzen das du eine therapie findest die dir linderung bringt.alles liebe peti......(hänge zurzeit auch wieder daneben)[s]:-}[/s]

  16. #15
    SuMiKo
    Gast

    Re: Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

    Anzeige
    hallo meine liebe OMA IRMI,
    ich wünsch dir von herzen alles gute und das du schnell wieder auf die beine kommst.
    gruß deine verschollene sumiko

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •