Für die liebe Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 19. Februar 2003.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Neli,

    den Pulleraffen?? *ggg* wenn du mal irgendetwas wissen willst wo es herkommst dann klick es mit der rechten Maustaste an und dann geh auf Eigenschaften -dann siehst du wo es herkommt.
    So weißt du nun auch für zukünftige Sachen immer Bescheid und musst nicht mehr lange fragen.

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende -das Wetter lädt ja schon herrlich ein dazu fröhlich zu sein.
    Ich habe gestern meine zweite Akupunktur bekommen mit noch mehr Nadeln als beim ersten Mal -ausserdem habe ich zwei Dauernadeln in den Ohren. Wenn ich jetzt was trinke dann könnt ihr duschen wenn ihr neben mir steht *ggg*

    Liebe Grüße
    Phoebe
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    und wie ist es mit dem schmacht? fühlst du dich gut?

    ich freu mich sehr für dich.

    bussal

    [%sig%]
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebes Liebelein,

    wer ist denn nur um Himmelswillen der

    "Herr Kübelböck"?

    Neli
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    liebes nelilein,

    wieder mal total ab vonne welt. aber ja kein wunder, ist ja nur noch am reimen am dran am tun.

    herr küblböck ist der junge spinnige herr von "deutschland sucht den superstar".das wird mittlerweile so aufgebauscht, das selbst du liebe neli, das mitbekommen haben müßtest.:))))

    drückerchen

    [%sig%]
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Ne, Liebelein,

    hab nur was von einem Deppen Daniel gehört, der nicht singen kann und heute morgen hab ich im Vorübergehen gesehen, dass er jetzt über sein Sexleben auspackt. Hoffentlich versteht er wenigstens etwas von Sex. Das wünsch ich ihm, dann braucht er nicht mehr zu singen.

    Liebe Grüsse
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden