Schwächeanfälle bei Fibro

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Almarantha, 10. April 2013.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Louki,
    ich lebe schon seit ca. 15 Jahren mit Fibro. Leider haben die Ärzte meine Krankheit erst vor 4 Jahren diagnostiziert.
    Wenn ich denke meine Leben vorher und jetzt. Es liegen Welten dazwischen. Ich kann Deine Angst gut verstehen.
    Aber glaub mir, es gibt zwischendurch immer wieder mal gute Tage und sogar Wochen. Mit der Zeit findet man
    Therapien die einem etwas helfen. Bei mir hilft z.B. Akupunktur sehr gut.
    Klar habe ich auch sehr schlechte Tage. Bei Wind oder kaltem Wetter. Ich würde den Tag dann am liebsten im Bett verbringen.

    Lass Dich nicht unterkriegen
    Tiger 1279
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    [​IMG]

    (Quelle - Facebook; die kennen uns oder haben selbst Fibro!)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Yo, der ist gut :D!

    Ich hab ja nun noch nen Test auf Schlafapnoe hinter mir - alles gut.
    Somit bleibt wirklich nur noch die Erkenntnis, dass diese ätzende Müdigkeit und Erschöpfung eine Folgeerscheinung der Krankheit ist und wohl so hingenommen werden muss.
    Das macht mich echt hilflos.
    Ich will doch einfach nur mein Leben wiederhaben, verdammt noch eins...Psychotherapie hin oder her - der Frust bleibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden