blutwerte !an die erfahrenen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dassteph, 15. Mai 2012.

  1. dassteph

    dassteph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    47
    dankeschön!
    watr insgesamt irritiert das der mir nur fragens stellte und glaub auch nur zu seiner absicherung die blutentnahme machte... dachte der untersucht richtig, so wie ich das hier im forum schon las...

    kann man auch ana´s und ancas haben ohne rheuma? gibts das auch bei gesunden?
    hab grad mal nach bad bramstedt geguckt, unerreichbar für mich, aber es gibt hier in bad kreuznach das sana- rheumakh.... ist das gut? laut inet schon, aber hab da noch nie jem. zu angebenen telezeiten erreicht...

    lg
     
  2. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich weiss nicht wie es in Bad Kreuznach ist. Aber Heidelberg wäre doch dann auch nicht so weit. Da würde ich ein großes Klinikum bevorzugen. Nichts gegen Bad Kreuznach.
    Also ANA in geringer Höhe gibt es auch bei anderen Autoimmunerkrankungen und angeblich auch mal bei Gesunden. Bei den Anca kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Mir scheinen die Symtome bei dir auch sehr wichtig zu sein. Lunge, Niere usw sin Organe die bei Kollagnosen od. Vaskulitiden angegriffen werden können. Bisher wurde noch nie geklärt ob dahinter eine solche Erkrankung steckt und deshalb auch noch gar keine Basistherapie eingeleitet. Da auch Laborwerte passen könnten muß das abgeklärt werden um dann gezielt helfen zu können.
     
    #22 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  3. dassteph

    dassteph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    47
    du weißt gar nicht wie sehr du mir hilfst!!!!

    :knuddel: :knuddel: :knuddel:
     
  4. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dein Hausarzt nimmt das sehr ernst und er möchte auch, dass das alles abgeklärt wird. Sprich mit ihm auch darüber was die Wahl der Klinik anbelangt. Vllt. ruft er dann auch dort mal selber an.
     
  5. dassteph

    dassteph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    47
    ja, das mache ich, doofer weise ist der die nächsten 14 tage im urlaub....danach wahrscheinlich erstmal 3 wochen völlig überlastet.... so ein schei*

    danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden