Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Michaela
    Gast

    Cortison und Pille

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob sich die Pille mit Cortison verträgt? Kann es da zu verstärkten Nebenwirkungen von beiden Medikamenten kommen? Bei mir wurden jetzt erhöhte Leberwerte festgestellt. Gibt es da einen Zusammenhang?

    LG Michaela

  2. #2
    Lissy
    Gast

    Re: Cortison und Pille

    Hi Michaela.

    Ich hab Jahre lang Cortison mit der Pille genommen.
    Decortin H5 und Marvelon als Pille.
    Habe damit keine Schwierigkeiten gehabt.
    Die Leberwerte waren auch okay.
    Nun Erhöhte Leberwerte können auch vom Cortison kommen. Das mache ich gerade auch durch, und nehme die Pille seid 4 Jahren nicht mehr.
    Bin gerade mit meinem Arzt dabei es ab zu setzen.
    Ich hoffe das ich Dir helfen konnte, sonst Maile wen was ist.
    Viele Grüße Lissy....

  3. #3
    Nutella
    Gast

    Re: Cortison und Pille

    Anzeige
    hallo michaela ,
    hab auch eine zeitlang die pille und decortin genommen, aber bei mir waren die leberwerte immer oki. jetzt wo ich die pille nicht mehr nehme und ohne chemie verhüte, habe ich erhöhte leberwerte.
    Aber jede Pille reagiert anderst. lass dich von deinem rheumadoc genauer informieren, der kann dich ned mit so einer ungewissheit gehen lassen.
    aber das schaffst du schon.
    Natascha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •