Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    wir haben karten für ein wm spiel.
    nun meine fragen an euch,wer weiß was ich alles mit ins stadion nehmen darf???
    denk da bei den temperaturen zb. an wasser (in pet-flasche),da wir etwas länger unterwegs sind an verpflegung und ich brauch ein sitzkissen.war vor über 20 jahren mal im stadion und habe auch keine ahnung wo ich erfahren kann was frau denn so mitschleppen darf:D.
    also,wer weiß was ???
    liebe grüße
    katjes
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @puffel
    ist doch frauenfußball .............................und wir frauen haben nachmittags doch nix zu tuen.............................(in meinem fall stimmt das auch :))
    lg katjes
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich krieg gleich eins auf den puffel deckel. aber:

    irgendwie kuck ich männerfußball doch lieber als frauenfußball.

    also, schwierig zu erklären. nicht, das die nicht super spielen...

    ich hab bei den männern jedes spiel gesehen. und mich auch auf jedes spiel gefreut. und richtig draufhin gefiebert.

    jetzt verpaß ich sämtliche frauenspiele. und irgendwie macht mir das garnix aus.

    wäre jetzt männer wm, würde mir das nicht passieren...

    ich krieg jetzt wahrscheinlich haue, aber ich finde manche sportarten gehören mehr zu den männern und andere mehr zu den frauen.

    zum beispiel kucke ich mir lieber männerboxen an und halt auch männerfußball.

    dafür ist männer eiskunstlaufen und bodenturnen nicht so schön. das kuck ich lieber, wenn frauen einlaufen oder bodenturnen.

    so. jetzt feuer frei. aber ich finde das. und ich bin wirklich kein heimchen oder eine pomeranze.:D
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    huhu puffelhexe,
    also,ich guck beides gern wenn es denn ein gutes spiel ist !!!
    ich finde beim frauenfußball haben die schiris weniger zu pfeiffen,so das man echt mal schöne längere spielaufbauten sehen kann.
    das spiel brasilien gegen australien, fand ich heute richtig gut und mir hat es spaß gemacht es anzugucken.
    naja und ansonsten frag ich mich,wo haben die frauen alle ihren busen gelassen :rolleyes: oder sind die bandagiert ???
    und boxen mag ich gar nicht, weder bei den männern noch bei den frauen (außer rocky :D).......................aber das ist ja wie immer auch alles geschmackssache.
    liebe grüße
    katjes
     
    #204 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Habe die Tage mal einen netten Kommentar im Radio gehört. Beim Frauenfußball fehlen zwei Spielerinner pro Mannschaft, um es annähernd an den Männerfußball zu bringen.

    Ich muss euch beiden Recht geben. Es ist ein Riesenunterschied, ob Männer oder Frauen spielen. Frauen denken zuviel und spielen nicht so promt wie Männer. Dadurch gibt es oft Ballverluste. Außerdem kommen oft Pässe an Stellen an, wo gar keiner steht oder stehen kann. Wir haben den Jungs in der Jugend schon erklärt, die sollen erst den Kopf hoch machen und dann den Ball spielen. Das vermissen wir beide bei den aktuellen Spielen. Gestern haben wir gesagt, das ist maximal Bezirksliga-Niveau, aber trotzdem schauen wir die Spiele, wenn wir zu Hause sind - bei uns also immer nur das spätere Spiel, da wir vorher beide arbeiten.

    Wenn der Ball aber mit Kurzpässen auf dem Boden bleibt, dann können auch Frauen klasse spielen, aber leider ist das nicht so häufig der Fall wie bei Männern. Insofern ist mir der Männerfußball lieber und ich freu mich schon drauf, dass bald die Bundesliga wieder beginnt. Da kann ich Männer laufen sehen :D:D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ihr müßt zugeben, das man kaum oder zumindest weniger die fan fähnchen oder spiegel kondome sieht.

    also. irgendwas muß anders sein...

    wo sind bloß die ganzen public viewings???
     
  7. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Hallo Puffelhexe,

    mir geht es genauso wie Dir und ich bin echt Fußball verrückt.
    Bei der Männer WM und EM habe ich kein einziges Spiel verpasst und jetzt bei der Frauen-WM noch kein einziges Spiel gesehen.

    Habe jetzt gerade mal 3 Autos mit Fähnchen gesehen. Also hält sich scheinbar die Begeisterung in Grenzen.

    LG Angelika Anna
     
  8. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Und weil wir hier so schön festgestellt haben, dass Männerfußball doch geiler ist, gehen wir heute Abend zur Endrunde im Krombacher Pokal Ü40 - hoffentlich bleibts halbwegs trocken.

    Außerdem hätte ich gern Schiedsrichter, die was von ihrem Handwerk verstehen :p
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hatte dann gestern doch noch ganz kurz ins spiel reingeschaut.

    also, wir haben neulichst boccia gespielt. da war ich besser...:D
     
  10. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Heute das Spiel war Klasse und unsre Mädels haben 4 zu 2 gewonnen. :top:
     
  11. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Ja heute war das Spiel super.Aber nun muß ich schnell in die Heia.Morgen früh wieder raus und arbeiten.Euch allen eine gute Nacht.
     
  12. Seb81

    Seb81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Und nun war es das schon wieder für die deutschen Damen. Aber diesmal haben sie auch wirklich sehr schlecht gespielt... das Spiel zwischen Brasilien und den USA war da schon interessanter. Auch wenn die Entscheidungen der Schiedsrichterin wieder mal vollkommen daneben waren. Bin dementsprechend doch froh, dass es zugunsten der USA ausgegangen ist ;).
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    also, ich weiß nicht, wie es euch geht. aber ich freu mich auf die nächste männer fußball wm.

    *duck*
     
  14. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    dito puffel
     
  15. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Quatsch, so gut wie die Frauen, spielt keine Männermannschaft. Ihr habt echt was verpaßt, falls ihr nicht weiter geguckt habt. Und was für ein Finale heute, bis zum 11-Meterschießen. Die Japanerinnen sind Weltmeister 2011.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @elke
    ich fand auch,das war eine mega geile,faire wm und ich habe sehr,sehr viele spiele gerne gesehen !!!
    und das finale....................war krimi !!! ich gönne es den japanerinnen von ganzem herzen.................................und unseren deutschen mädels,es ist keine schande gegen einen weltmeister auszuscheiden....................!!!
    lg katjes
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    klar, spielen die mädels super.

    aber männers sind trotzdem spannender...:D
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin,

    hab von dem Spiel nur die letzten 10 min. gesehen und das Elfmeter schiessen.......Ein Krimi war nix dagegen........

    Wir können immerhin sagen (als Entschuldigung:D) Wir haben gegen die Weltmeister verloren...........Oder????

    Lieben Gruss

    Louise
     
  19. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Genau - man muss nur die richtige Entschuldigung finden dann ist die Welt wieder in Ordnung - aber passt schon - Deutschland muss nicht immer gewinnen
     
  20. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Moin,

    endlich ist dieser Quatsch vorbei!
    Frauen ghören an den Herd und nicht auf dem Sportplatz!:cool:

    Mit Frauenfreundlichem Gruß,
    Macho Frajo:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden