Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Poliomyositis

  1. #1
    Nadja
    Gast

    Poliomyositis

    Anzeige
    Meine Mutter leidet seit zwölf Jahren an dieser Krankheit und sucht andere Betroffene zwecks Erfahrungsaustausch.
    Bei ihr ist auch die Lunge stark angegriffen. Die Ärzte sagen sie bekommt schon die beste Behandlung die es gibt.
    Aber fakt ist das die Ärzte ihr nicht mehr weiterhelfen können.
    Aus diesem Grunde würde ich mich auf Resonanz sehr freuen.

  2. #2
    Sylke
    Gast

    Re: Poliomyositis

    Hi,

    guck doch mal im Internet nach diesem Begriff. Vielleicht findest Du dort eine Selbsthilfegruppe mit der Du Kontakt aufnehmen kanst. Oder gib mal das Stichwort Selbsthilfegruppe ein. Leider kenne ich die Krankheit nicht, trotzdem hoffe ich, das Ihr bald etwas passendes im Netz finden werdet. Zur not frage den behandelnden Arzt nach anderen Patientenadressen.

    Viele Grüße

    :P Sylke

  3. #3
    Tine
    Gast

    Re: Poliomyositis

    Anzeige
    Wende Dich mal an www.medicine-worldwide.de. Dort gibt es auch ein Rheuma-Forum. Auch über wwww.rheuma-liga. de kannst Du eventuell an Selbsthilfegruppen oder entsprechende Organisationen kommen.

    Viel Glück
    Tine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •