Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gudrun
    Gast

    Verabschiedung

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    Einige von Euch kennen mich inzwischen recht gut (Erich im Engelchenchat)

    Ich möchte mich von Euch verabschieden.
    Wir haben gemerkt, daß wir für das Internet sehr viel Geld monatlich ausgeben und haben nach langem Überlegen beschlossen, uns ab sofort abzumelden.

    Es war eine sehr gute, hilfreiche und profitierende Zeit. Ich habe sehr viel über mich und meine Krankheit (cp) gelernt und so manche Ängste wurden durch gute Information und rege Anteilnahme reduziert. Vielen Dank an Euch alle!

    Ich werdxe hier meine Adresse und Telefonnummer aufschreiben und hoffe, daß sich der Ein- und Andere bei mir melden wird.

    So wünsche ich Euch jetzt alles Liebe und Gute für Euren weiteren Weg.

    Seid herzlich gegrüßt
    Eure Gudrun

  2. #2
    Gudrun
    Gast

    Re: Verabschiedung

    Sorry, hier noch meine Adresse:

    Gudrun Balden
    Am Wald 25
    32694 Dörentrup

    Tel.: 05265-954699

  3. #3
    Michaela
    Gast

    Re: Verabschiedung

    hallo gudrun,

    ich kenne dich ja auch aus meinem chat.schade das du gehts,habe wieder eine nette chatterin verlohren.aber auch sehr sehr verständlich und kann es gut nachvollziehen das die kosten für das internet in die höhe steigen.Aber es gibt auch flats wo du nur monatlich eine betrag bezahlen kannst und nicht den minutentakt.Finde das netzt ansonsten super da auch ich viel neues kennengelernt habe und auch andere menschen dir von rheuma befallen sind.da ich doch noch sehr jung bin, bin ich immer glücklich über einige infos.

    Wünsche dir alles alles liebe in der zukunft und voralledem gesundheit...und du weißt fals du wieder den internetanschluß hast..wo du mich findest!!!
    machs gut cuiii michaela

  4. Anzeige
  5. #4
    wilma
    Gast

    Re: Verabschiedung

    Anzeige
    wünsche dir für die zukunft alles gute!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •