Was ist das denn jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 9. Juni 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu,

    war beim Doc,

    sind Angiome. Er hat den Test gemacht, jedoch sind sie nur leicht verblasst aber wieder da :uhoh:

    Er meinte das kommt von der Sonne.

    Na super, er meinte man kann es lasern lassen, aber das kostet halt Geld :sniff:

    Naja was kostet heutzutage nichts?

    So schlimm ist es ja gott seidank nicht

    LG Manu
     
  2. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
    Liebe Mamaela

    Diese Angiome habe ich auch vor ca zwei Jahren bekommen. Erstmal habe ich gedacht, es sind nur Flohbisse, verursacht durch die netten Untermieter meiner drei, heute leider nur noch zwei :sniff: Katzen. In der Sonne war ich zu dieser Zeit nicht.
    Ich habe gelesen, dass diese Angiome auch ein Hinweis auf Leberprobleme sein können. Da könnte vielleicht ein Zusammenhang mit Deiner Krankheit bzw. mit der entsprechenden medikamentösen Behandlung vorliegen !?:confused:

    Liebe Grüsse
    Clau
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi mamaela,

    also wirklich, musst du immer alles haben wollen? ;)

    Aber keine Panik, die Dinger sind voll harmlos. (Okey, bei einer Frau wohl nicht, schließlich kommt bald die Badesaison.)

    Ich habe mal bei Mr. Google vorbeigeschaut, und diesen Link gefunden. Vieleicht kann er dich ein bischen beruigen.


    http://www.drbresser.de/cms/Blutschwamm__Angiom__Feuermal.449.0.html

    Lass den Kopf nicht hängen, ist zum Glück nichts böses. :troest: :bussi:
     
  4. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu Mimimami,

    öhm die Frage zu beantworten, ja ich glaub, wir werden nicht verschont.

    Ich frag mich manchmal womit wir das verdient haben. Ständig neuer Sch...


    @ Clou, die Werte sind alle Ok, die wurden letzte Woche eh überprüft wegen dem MTX

    Ich versteh mich selber nicht mehr, meine Werte sind alle super TOP sogar trotz MTX, ich sollte mich doch echt freuen, aber ich komm mir wie ein simulant vor :uhoh:

    LG Manu
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Zusammen

    Ich komme gerade vom Doc.bei mir sind die Pünktchen Petechien und außerdem habe ich 3 Spider-Naevus Flecken.

    Der Arzt hat heute Ultraschall gemacht und Blut abgenommen...so einige Werte sollen überprüft werden

    Hatte vor zig Jahren eine Hepatitis B.von daher könnten die Naevus Flecken, von der Leber kommen ...die dann evtl.punktiert wird.
    [​IMG]


    Nun, ich warte erst einmal die Blutergebnisse ab...lass mir noch keine Angst machen.
     
    #25 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2008
  6. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Gucki!

    Ich drücke dir die Daumen, das es nicht die Leber ist!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    danke liebe Anja...ein paar Daumen sind immer gut und helfen oft.
     
  8. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu,

    also die schauen schon etwas anders aus wie bei mir, kann aber auch am Foto liegen. Meine sind richtig rund und mit Blutgefüllt.

    Die Blutwerte waren bei mir ja die Woche davor ok. Ich hoffe das ändert sich nicht :cool:

    Ich drück dir die Daumen, das du es auch nur harmlos hast, wir können so einen sch.... sorry nicht wirklich auch noch gebrauchen.

    LG Manu
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Mamaela

    das Bild in der Antwort 25 sind Spider-Naevus Flecken.


    und hier auf dem Foto von mir...Petechien

    [​IMG]

    danke für deine Daumen...hoffe auch das es nix schlimmes ist.


    19.06.Werte waren alle okay..erst wenn die Flecken mehr werden soll ich zum Häpatologen
     
    #29 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2008
  10. virtual

    virtual Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    1
    Lass Dich mal auf Bartonellen testen

    Hallo,

    ich habe das Problem mit den Angiomen auch. In einem Deiner Beiträge erwähnst Du, daß Du mit Katzen zusammen lebst. Wir auch. Leider übertragen Katzen oft auch Bartonellen. Eine Infektion des Menschen muß nicht immer typisch verlaufen. Die Infektion kann auch beim gesunden Menschen systemisch sein und hat oft Gefäßneubildungen zur Folge.

    Lange Zeit (mind. 6 Wochen Doxy - 200 täglich und Levofloxacin - 500 täglich) sollten helfen. Die Gefäße haben sich bei mir nicht zurück gebildet. Aber es kommen keine neuen mehr.

    Gute Besserung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden