Was könnte ich haben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 17. April 2008.

  1. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    wenn du dir sooo sicher bist, das es von dem geplatzten Gummi kommt ....
    Tja, dann fällt mir ausser infektreaktiv nichts ein ...
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle deine Beiträge gelesen.
    Versteh mich nicht falsch aber evt. solltest du auch gleich nen Termin beim Psychologen machen.
    Ich glaube dir, dass du Schmerzen hast und meine, du solltest es entsprechend untersuchen lassen. Bei den geschilderten Beschwerden kann dir wahrscheinlich ein internistischer Rheumatologe am Besten helfen.
    Aber du scheinst auch einen Hang zur Hypochondrie zu haben
    http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/hypochondrie.html
    das gibt es halt - ist auch kein Grund zum schämen - man braucht dann halt entsprechende Hilfe.
    Alles Gute
    Bernd
     
  3. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Hi

    ja ich verstehe das schon dass du eventuell denkst dass ich mir das auch ein bißchen einbilde

    aber

    ich war schon 3 Monate in einer Nervenklinik weil ich echt dachte dass ich krank sein muß...habe mir alles mögliche eingeredet HIV Tripper etc.

    ich habe dann sogar EKT bekommen ( Elektro Krampf Therapie )

    ich hatte von Januar bis ende März eigentlich keine Beschwerden bis auf die schmerzen an den Handgelenken beim abstützen.Der Orthopäde hat ja dann aussackendes Gewebe diagnostiziert.Da könne man aber nix machen .Das ginge wieder weg.

    Die Schmerzen in den Muskeln und an den Händen beim essen oder schrauben habe ich erst seit ca. 6 Wochen

    wenn ich meine Arme hochhebe zieht es,wenn ich Treppen steige zieht es etc.

    Und das bilde ich mir nicht ein
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    ... Ich glaube dir, dass du Schmerzen hast und meine, du solltest es entsprechend untersuchen lassen. Bei den geschilderten Beschwerden kann dir wahrscheinlich ein internistischer Rheumatologe am Besten helfen. ...
     
  5. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja wie gesagt habe ich in 4 Wochen einen Termin in Heidelberg....vieleicht findet ja mein Hausarzt vorher was...ich hoffe halt echt dass ich keine Autoimmunkrankheit habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden