Chatter - Treffen ULM *21.06.08*

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von anira, 4. April 2008.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Pumuckl,
    ich hab Ute auch schon gesagt, dass wir sie mit einer Sänfte durch Ulm tragen können ... mal schauen, bisher hab ich noch nichts gehört von ihr.
    Ne, aber im Ernst, sooo viel laufen wir ja auch nicht, ich setz mich dann auch mit euch in Schatten ... denn zuviel Sonne ... Ich freu mich auf dich und Meister Eder - in Lindau hatten wir uns ja verlaufen und nicht viel Zeit mehr mit euch zu reden ...
     
  2. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    @ Smilie163,
    Schade, auch wir hätten uns gefreut Dich kennenzulernen - das holen wir nach :) vielleicht klappt es beim nächsten Treffen für Dich besser mit dem Termin.

    @pumi,
    In Ulm ist alles in der Nähe, da ist nicht viel zum laufen angedacht. In dem Lokal kann man bei schönem Wetter draußen sitzen, wir werden schon ein schattiges Plätzchen finden... :D

    @Ute,
    ich kann es nicht so einschätzen welche Strecke Du problemlos laufen kannst mit dem Fuß, aber große Entfernungen sind nicht zu laufen. Wäre schon super wenn es Euch möglich wäre doch zu kommen.

    @Stine
    *Knuddel*

    LG anira
     
  3. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo anira,

    leider muss ich für den samstag mich wieder abmelden die entscheidung ist mir gar nicht leicht gefallen, aber meinem göga geht es gerade wieder mal nicht so gut,er ist total überfordert, ich muss ihm in den nächsten tagen zumindest mit moralischer unterstützung zur seite stehn. er hat so viel zu tun, da kann und will ich ihn nicht alleine lassen, obwohl es mir ja selbst im moment ziemlich besch... geht. leider muss ich dazu sagen, dass ich grad versuche, von meinem mann alles fernzuhalten, was ihn belasten könnte, er weiß nichts von meiner derzeitigen verfassung, ich bleibe da auf der strecke.... da hat selbst heut mein psychodoc nicht viel ausrichten können.

    tut mir leid, vielleicht das nächste mal.

    liebe grüße
    christi
     
  4. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Christi,

    mensch schade das Du jetzt abgesagt hast. Aber ich verstehe Deine Situation und es gibt ja noch mehr Treffen. Trotzdem schade, da ich nun
    doch beschlossen habe zu fahren. Allerdings ohne Göga, denn dieser hat nach meiner Absage seiner Schwester zugesagt, Ihr beim Plattenlegen im Garten zu helfen.

    @anira

    habe nun doch beschlossen zum Treffen zu kommen. Werde mir aber bei
    eventuellen Rundgängen eine Auszeit nehmen und zum Kaffeetrinken gehen! Allerdings komme ich ohne Göga, warum siehe oben.
    Ich freu mich, also dann bis Samstag bei hoffentlich schönem Wetter.

    Lg
    Fallingstar
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @Fallingstar,
    freut mich, dass du dich entschieden hast, doch zu kommen!

    @Christi,
    deine Entscheidung kann ich verstehen, allerdings könntest du aus unserem Treffen wieder etwas Kraft schöpfen, so dass es dir ein bisschen besser geht und du auch deinem Mann besser zur Seite stehen kannst.
    Mir bringen diese Treffen immer sehr viel und ich freue mich, die User, die ich bereits persönlich kenne, wiederzusehen!!!

    Grüßle
    pumuckl
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    @Ute
    super, dann bis morgen :)

    @Christi
    ich sehe dies so wie pumi Dir schon geschrieben hat. Evtl. könntest Du aus einer kleinen Erholungspause aber auch wieder etwas Kraft tanken. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal, Du weißt ja wo Du uns morgen findest. :)

    LG anira
     
  7. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    ich glaube, ich werd es mir nochmal überlegen. wenn der chaos-tag heute vorbei ist. mal sehen wie die welt morgen früh nach dem "morgengrauen" aussieht.

    liebe grüße
    christi
     
  8. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Ulm

    Hoy Mitnand
    Ich wünsch euch morgen einen schönen Tag mit viel Spass.
    Mir ist es leider nicht möglich obwohl ich scho gern dät aber jammen nutzt ja nix und ein nächstes Treffen gibts ja auch wenn ich wieder fitter bin:):):)also macht was schönes draus viel Spass und eßt nicht soviel Torte gell:cool::cool::cool:
    Gruß Gerhard
     
    #48 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  9. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hi Gerhard,

    nett von Dir, danke :)
    Wir hoffen doch das es bald mal wieder klappt das Du auch wieder mit dabei sein kannst. :)
    Ach wat, wir essen doch nicht viel Torte... nur alles was so an Schwarzwälder dort zur Verfügung steht - natürlich auch ein Riesenstück für Dich mit :cool: :p :knuddel:

    LG anira
     
  10. Gucki

    Gucki Guest

    Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß.
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Auch ich wünsche Euch ganz viel Freude.

    [​IMG]

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Wäre gerne dabei gewesen.
     
  14. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    bin wieder gut zu Hause gelandet, auch wenns nicht so ganz
    einfach war:D:D. Wir haben nämlich, Oberle, Rosi und ich auf dem falschen Bahnsteig gestanden und wunderten uns schon, warum keine Anzeige für unseren Zug kam. Darauf sagte Oberle zu mir: Hast Du eigentlich geschaut, ob dieser Zug auch Samstags fährt?? Ich als alte Autofahrerin und nicht Zugfahrerin schüttel mit dem Kopf: Nee, muss man das denn??
    Wir also rüber zur Fahrplanauskunft und da steht: der Zug, nicht den mit dem wir fahren wollten, sondern der IC, fährt von Gleis 1 ab, aber immerhin nach Stuttgart. Egal, fahren wir mit dem, aber dürfen wir denn überhaupt mit dem Ba-Wü Ticket mit dem Zug fahren?? Wissen wir nicht, ist auch niemand da den man mal fragen könnte! Wir also rein in den IC, gleich in ein Abteil und fragen dann aber doch vorsichtshalber bevor der Zug abfährt, die Dame in unserem Abteil, ob wir denn mit unserem Ticket mit diesem Zug fahren dürfen?? Die Dame ganz entsetzt: Neiiin, dass ist hier ein IC, mit dem dürfen Sie nicht fahren! Ok, wir wieder schnell raus aus dem Zug, der wollte nämlich schon abfahren. Das ging nochmal gut und 10 min. später kamm dann endlich unser Zug auch. Jaja, wenn einer (od. mehrere) eine Reise tut.
    Es hat mich auf jeden Fall gefreut, Euch mal Alle wieder zu sehen, auch die neuen Gesichter. Es war ein schöner Tag, danke wilma und anira fürs organisieren.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo an alle,
    wir sind auch wieder gut daheim gelandet. War mal wieder ein super toller Tag mit Euch allen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Vielen Dank anira und wilma für die Organistation.

    @Fallingstar
    das hätte mir, als Autofahrerin, auch passieren können... aber Ihr seit ja trotzdem gut wieder daheim angekommen...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsamstag bzw Sonntag
    Gisela
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ja, Neli und Matzi,
    ihr habt wirklich noch gefehlt. Es war ein schöner Tag, auch vom Wetter her. Es hätte euch sicher auch gut gefallen. :D

    Fallingstar, eure Aktion hätte ich gerne miterlebt (aber nur, weil ich gerne lache) :a_smil08: Ich habe mich auch vertan, aber nur mit der Zeit. Ich war der Meinung, wir kommen erst um 22.30 Uhr in Karlsruhe an, wir waren aber eine Stunde vorher schon da. Wir sind also auch gut zu Hause angekommen, für uns war es ein toller Tag. Hab mich riesig gefreut, euch mal wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

    Fallingstar und Christi, ganz toll, dass ihr doch noch gekommen seid. Ich hoffe doch, ihr habt es nicht bereut, dabei gewesen zu sein.

    Wir freuen uns, euch alle in diesem Jahr nochmal zu sehen!!! ;)

    Liebe Grüße von
    pumuckl und meister eder
     
    #56 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  17. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    bin auch gut nach hause gekommen, auch wenn mein navigationsgerät namens werner 2 mal sagen musste "bitte wenden" weil ich in die falsche richtung gefahren bin.

    einige zeit zu hause, ziemlich schweigsam, mein mann bekommt einen anruf von seinem besten freund, (dem gehts z.zt. auch nicht so gut) und weg war er.

    etwas groteske situation, oder?

    habe es nicht bereut, nach ulm gefahren zu sein. sicher ist es beim ersten mal etwas schwierig, aber es wird ja bestimmt noch ein zweites mal geben.

    habe jetzt 2 prometazin genommen, bin müde, und hoffe, mal wieder auf ein paar stunden schlaf.

    euch auch eine ruhige nacht und

    liebe grüße
    christi (die eigentlich hannelore heißt)
     
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo an Euch!

    Auch ich bin gut zu Hause angekommen, war wieder super schöner Tag , wie immer.
    Danke Dir liebe Anira, dass Du es so super gemacht hast.:top:

    PS: Ihr müsst Euch nur bei Anira bedanken, sie hat alles organisiert, sie ist die Liebe:)
    Noch ein paar Fotos .
     

    Anhänge:

    • ulm01.jpg
      ulm01.jpg
      Dateigröße:
      286,5 KB
      Aufrufe:
      149
    • ulm05.jpg
      ulm05.jpg
      Dateigröße:
      251,3 KB
      Aufrufe:
      139
    • ulm06.jpg
      ulm06.jpg
      Dateigröße:
      273,3 KB
      Aufrufe:
      137
    • ulm02.jpg
      ulm02.jpg
      Dateigröße:
      279,9 KB
      Aufrufe:
      119
    • ulm08.jpg
      ulm08.jpg
      Dateigröße:
      279,5 KB
      Aufrufe:
      147
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

    • ulm03.jpg
      ulm03.jpg
      Dateigröße:
      226,5 KB
      Aufrufe:
      115
    • ulm09.jpg
      ulm09.jpg
      Dateigröße:
      279,8 KB
      Aufrufe:
      147
    • ulm04.jpg
      ulm04.jpg
      Dateigröße:
      295 KB
      Aufrufe:
      119
    • ulm10.jpg
      ulm10.jpg
      Dateigröße:
      305,3 KB
      Aufrufe:
      133
    • ulm11.jpg
      ulm11.jpg
      Dateigröße:
      265,5 KB
      Aufrufe:
      132
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    und nun die letzten
    , freue mich schon wieder auf unser nächstes treffen:D

    Wilma
     

    Anhänge:

    • ulm12.jpg
      ulm12.jpg
      Dateigröße:
      299,1 KB
      Aufrufe:
      136
    • ulm13.jpg
      ulm13.jpg
      Dateigröße:
      270,4 KB
      Aufrufe:
      130
    • ulm14.jpg
      ulm14.jpg
      Dateigröße:
      289,6 KB
      Aufrufe:
      129
    • ulm15.jpg
      ulm15.jpg
      Dateigröße:
      299,8 KB
      Aufrufe:
      131
    • ulm07.jpg
      ulm07.jpg
      Dateigröße:
      261,2 KB
      Aufrufe:
      139
    #60 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden