Bis bald!!(ich hoffe kommenden Mittwoch)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 1. Februar 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW

    ich hoffe ich gehe euch nicht schon zu sehr auf die nerven *schäm*

    für die, die wissen wollen wie es weiter geht, hier der weitere Bericht:

    Ich war heute morgen pünktlich zu meinem Termin in der Radiologischen Praxis und so wie vereinbart habe ich nochmal darauf aufmerksam gemacht das ich eine Kontrastmittelallerige habe und aus dem Grund eine Prophylaxe benötige.

    Tja, was soll ich euch sagen:

    Die Untersuchung wurde mir verweigert!!!

    Ich habe letzte woche dort angerufen und alles ganz genau erklärt, was ich habe, was gemacht werden soll, warum es gemacht werden soll, und überhaupt haarklein alles.
    die sprechstunden hilfe ging sogar noch mit ihrem Chef das kurz besprechen ob sie das überhaupt machen können, kam zurück ans Telefon und sagte ja, machen wir.

    Heute sage ich genau meine Strophe auf und bekomme von einer anderen Sprechstundenhifle gesagt NEIN Dr. L. macht das nicht mit Kontrast nur ohne, ich sag doch letzte woche hat er ja gesagt und ohne brauch mein Doc nicht noch eines, da liegt ihm eine CT vom Dez.07 vor, er hat im EEG etwas gesehen das möchte er sich auf den Bilder MIT kontrastmittel anschauen, sie geht wieder zu ihrem Chef, und als sie wieder kommt meint sie: also Dr. L. macht es nicht sie können trotz Prophylaxe einen Herzstillstand bekommen und er würde das hier auch NIE machen"!!
    er kann sich nur vorstellen das letzte woche Dr.L gefragt wurde, denn er ist etwas "mutiger" aber der Dr. L. ist die Woche nicht da, aber selbst wenn
    der Heutige Dr. L. ist der Chef und ihm ist es zu riskant!!

    Sie werden mit meinem Neurologen sprechen, ihm alles erklären und ihn bitten mich für diese Untersuchung ins KH einzuweisen, so das es stationär gemacht wird.

    In seinem Bericht steht ja schon drinn das er großflächige veränderungen im EEG gesehen hat, OK darunter steht dann die Überweisung zum Schädel CT mit Kontrastmittel zur genaueren Abklärung.
    Nur wie gesagt, es ändernt NIX mehr an meinen einschränkungen es ist zu lange her.


    - am Donnerstag soll ich ja wieder in der Klinik Wanne-Eickel anrufen und nachfragen wie das mit dem Termin 3 März aussieht, ob er bestehen bleibt oder sich noch verschiebt, und auch das werd ich dann wieder hier mitteilen.

    - am vergangenen Freitag wurde ja noch die Kontroll-Untersuchungen wegen meiner KHK und meines Asthmas gemacht, außerdem wurde mir von einem Doc der Gemeinschaftspraxis (der Nephrologe) Blut abgenommen, nachdem die Schwester 6 mal nix bekommen hatte musste er wieder ran *lächel* als er das Zuckerröhrchen füllte schaut er mich fragend an: sie haben zucker? ich sag: naja, jain es besteht der Verdacht auf ein Insulinome,
    man eh, da fragt er schon lauter: seit wann? wer hat den verdacht geäußert?
    ich sag : ja die im krankenhaus, weil ich wieder mehrfach unterzuckert habe
    er fragt: haben die einen hungertest gemacht
    ich sag: ja und da war ich ja wieder im labor bei 48
    er fragt: ja haben die dann nicht direkt den und den und den wert mitgemacht, ich: nein haben die nicht, er wieder: ja aber das ist doch wichtig und schimpfte, ich sagte ja das weiß ich jetzt auch*schulterzuck*
    dann sagte ich: mir wäre es jetzt aber erstmal lieber sie würden hier das röhrchen voll machen, das sind die nierenwerte
    er schüttelt den kopf und meint haben sie da auch was?
    ich sagte ihm nur kurz, das es jetzt schon nicht mehr fast immer 24std. dauert bis ich pipi machen kann...........er hat dann alle röhrschen voll gemacht, schaute mich ganz ernst an und hollte luft.......doch bevor er was sage konnte, rief ihn seine Kollegin (die beiden waren Freitag alleine, meine beiden Ärzte waren nicht da) sie brauchte ihn, als er wieder an mir vorbei lief sagte er nur kurz: darüber reden wir noch!!

    man da hab ich gemacht das ich aus der Praxis kam.

    Tja, so viele wünschen sich Hausärzte die auf sie achten würden und sich gedanken machen *lächel* und ich ergreife schon die Flucht aus der Praxis damit sie mich nicht wieder ansprechen können :D
    aber ich bin sehr sehr sehr dankbar für diese Hausärzte!!!

    wenn die jetzt wüssten das ich wieder Darmbluten habe, und leider auch nicht gerade wenig (teils dunkle bis schwarze blutstücke) das helle blut ist nicht von weit innen, und das jetzt schon wieder zum 2 mal innerhalb von 6 tagen, aber zum glück haben die krämpfe nicht nur nachgelassen, sondern waren heute zu 95% wieder weg. aber was soll ich denn machen außer abwarten, ich kann nur eines nach dem anderen abarbeiten, ich hab mit meinem Mann ausgemacht, das wenn es nicht innerhalb von 3 tagen aufhört zu Bluten, dann werd ich meinen Doc anrufen.

    so, morgen ist mein kampf mit dem eintragen der steuerdaten:eek:

    ich wünsche euch eine schöne schmerzfreie woche, paßt gut auf euch auf
    lieben knuddel gruß
    elke
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Sag mal was machst du den nun wieder?
    Elke pass bitte auf dich auf, kann bei dir auch nicht mal was normal laufen?
    Drück dir die Daumem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden