Brauche ein paar Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von katzenmaus, 8. Dezember 2007.

  1. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Alle
    Danke für Eure Anteilname
    Ich war also gestern zu dem Untersuchungstermin.Der Professor ist sehr nett
    und hat beruhigend auf mich gewirkt.Geduldig hat er unsere Fragen beantwortet und uns alles erklärt.
    Leider muß ich am Montag noch einmal schwitzen.Es müssen 5 Zähne gezogen werden, oh Graus.
    Erst wenn diese Wunde verheilt ist kann operiert werden. Für den neuen Knochen braucht man genügend gesunde Schleimhaut da er sonst nicht anwachsen kann.Die OP wird auch von außen gemacht und wenn alles gut geht kann man nach einer Woche wieder heim.
    Zu dem Knochenstück kommt noch eine Metalplatte da der Kieferknochen zu dünn ist und brechen könnte.Für die Zyste seien Zellen die zur Zahnschmelzentstehung vorgesehen sind verantwortlich.
    Solche Ops hat er schon oft gemacht, aber sowas hat er noch nicht oft gehabt.Er sagt das sei kein Problem:rolleyes:
    So könnt Ihr Eure Daumen noch ein bisschen schonen oder für dringendere Anliegen drücken.
    Mit dem Rheuma Doc hab ich auch schon geredet u er hat mich bedauert!!
    Nun bin ich froh wenn der Montag rum ist.
    Mach mir auch Gedanken wie das nachher mit Zahnersatz ist.Ich hab ja auf einer Seite dann gar keine Zähne mehr, oh je.Aber das dauert ja noch lange bis alles fest verwachsen ist.
    Ich danke auf jeden Fall jedem der mir geantwortet hat.War echt ganz verzweifelt.
    Wünsch allen eine gute Restwoche ohne viel Aua

    GR katzenmaus
     
    #21 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Katzenmaus,


    da frag doch mal am besten Deine KK?
    Wenn die bei Brustkrebs OP'S den Brustaufbau bezahlen,dann doch auch bei Dir die neuen Zähne?
    Ich knuddel Dich mal feste!
    Zähne ziehen lassen ist nicht toll...bekommst Du eine Vollnarkose?
    Wenn nicht und Du nachgewiesener Weise eine Phobie hast,bekommst Du die Vollnarkose von der KK bezahlt,ansonsten kannst Du die auch selber zahlen.
    Eine Weißheitszahn-OP-Narkose kostet z.B.ca.180,-Euro ich denke bei Dir wird das ähnlich sein.

    Ich wünsche Dir alles gute und halte uns doch bitte auf dem laufenden!
    Ich denke an Dich und halte meine Däumchen in Hab-Acht-Stellung!!!!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe katzenmaus!

    danke für deine informationen. ich drücke dir ganz fest für montag die daumen! du wirst alles gut überstehen!!
    viele grüsse,
    ruth
     
  4. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Liebe Katzenmaus,

    [​IMG]

    das höhrt sich ja alles nicht sehr schön an:( :confused: , ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen ...,​
    [​IMG]
    Alles Gute und viel Glück, adina​
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Katzenmaus,

    für den Montag drücke ich Dir alle Daumen... und das Du alles andere auch bald überstanden hast...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden