Ich kämpfe weiter!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von GSM, 30. November 2007.

  1. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
  2. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Hi Lilly,

    das ist doch mal ein sehr guter Beitrag.

    Wenn diese Aminosäuren natürlich sind und nicht künstlich hergestellt, kann ich diese Nahrungsoptimierung nur empfehlen. Wenn sie dann auch noch die Ausleitung von Schwermetallen fördern, umso besser.

    Ohne Aminos können wir nun mal nicht existieren.

    Gruß

    Frank
     
  3. Inhaltsstoffe hin oder her.... @Bebsi70 ....auf nach China, wenn du die Kapseln probieren willst. Mir wär es ja zu weit, aber das ist doch sicher was für die Ibis-Truppe :D :D :D :D ( Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, mache ja eigentlich RO-Pause ;) )
    Für die meisten hier ist China wohl unerreichbar...was soll das also?
    Wenn jetzt jemand schreiben würde in einem Thread "Shahrukh Khan gibt morgen eine Autogrammstunde in Mumbai", den würd ich würgen :D :D :D
    Und da gehts nicht um die Gesundheit!!!!
    Mal angenommen mich haben die Inhaltsstoffe und die Wirkung in der Theorie überzeugt....was bringt mir das jetzt????
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Sylke
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo frank,

    du wirst es nicht glauben! aber bevor ich erkrankt bin, war ich aktive bodybuilderin (16 jahre lang).... ich kenne mich punkto ernährung gut aus ;) . auch habe ich eine ganz pallette dieser nahrungsergänzungsmittel genommen....
    aber was soll ich dir sagen, verdient haben wie immer die hersteller.... habe ja doch rheuma bekommen...
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    essentielle aminos in lebensmitteln sind auch natürlich,und die restlichen stellt der körper selbst her.
    oder wer bitte macht die aminos in eier,kartoffeln,
    den frischen fisch ctc? :eek: :cool: :D :p
    ohne aminos werden wir auch nicht existieren,solange wir nahrung aufnehmen.

    grüße,
    diana :))
     
    #205 14. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    der liebe gott!? :o
     
  7. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Da ist sie wieder!
    Sillepiepchen, habe den ganzen Abend auf Dich gewartet.
    Nun seid ihr komplett.

    Dann können wir diesen Thread auch schliessen.

    Vielen Dank.

    Ab morgen bin ich für 3 Wochen auf Geschäftsreise. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß

    Frank
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    schon möglich - gsm ist es bestimmt nicht :D

    @frank,
    dito und gutes schaffen! :)

    grüße,
    diana :))
     
  9. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo zusammen!
    Warum sollten diese Kapseln nicht eine Nährstoff Kombi enthalten, die manchen Menschen hilft, rheumatische Erkrankungen zu lindern?
    So wie manchen Menschen Teufelskralle hilft, Brennessel, Vitamin E oder Fischölkapseln... und anderen eben nicht... wieso sollte es nicht einen Teil von Menschen geben, der positiv auf die Chinese Black Ant anspricht?
    Nebenwirkungen kennen wir von Medikamenten der Schulmedizin wie auch von denen der alternativen Heilmethoden.
    Man muss nur sicher stellen, dass hier exakte Aufklärung erfolgt.
    Seid ihr also deswegen gegen dieses "Nahrungsergänzungsmittel", weil es in Europa / Deutschland unbekannt ist?
    Ich weiß ja nicht, ob nicht vielleicht entsprechende Lobbys damit zu tun haben könnten...

    Nur ein Beispiel aus de Lebensmittelbranche:
    Unter anderem in Japan und den USA wird inzwischen häufig eine Pflanze zur Süßigkeitenherstellung genutzt, die 300mal süßer als Zucker ist, sie enthält weder Kalorien, noch fördert sie Karies. Gesundheitsschädliche Einflüsse von der Pflanze namens "Stevia" sind nicht bekannt. In Japan z.B. werden aus gesundheitlichen Gründen schon 50 % aller Süssigkeiten mit Stevia gesüsst. Die hauptsächlichen Vorteile von Stevia sind wie folgt:
    · Stevia ist ein komplett natürliches und nicht-synthetisches Produkt
    · Steviosid (der Süßstoff) beinhaltet keine Kalorien
    · die Blätter können in ihrem natürlichen Zustand belassen werden
    · dank seiner enormen Süßkraft werden nur kleine Mengen benötigt
    · die Pflanze ist nicht giftig
    · die Blätter als auch der reine Steviosid-Extrakt können gekocht werden
    · kein Nachgeschmack oder Bitterkeit bei optimaler Dosierung
    · stabil bis 200°c
    · keine Fermentation/Gärung
    · Stevia ist geschmacksverstärkend
    · Stevia wurde klinisch und getestet und ohne negativen Effekt bei
    dauerhafter Einnahme verwendet
    · idealer Süßstoff für Kinder, da nicht suchterzeugend

    Lange Rede, kurzer Sinn: warum kennt diese Pflanze und ihre Möglichkeiten in Deutschland keiner???

    Wegen der Zuckerlobby, die natürlich enorme Einbußen hinnehmen müsste, würde dieses Produkt in Deutschland / Europa kultiviert!
    http://www.leben-sterben.de/ernaehrung_dt/stevia_dt1.htm

    Von daher werde ich kein Urteil über das von Frank beschriebene Produkt fällen - weder positiv, noch negativ, solange man nicht alle Hintergründe kennt.

    Liebe Grüße, Sassi :)


     
  10.  
    #210 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2007
  11. Mücke

    Mücke Guest

    hallo sassi,

    stevia, gab es vor ein paar jahren sogar zu kaufen in D...ich selber habe es, als es aus den reformhäusern verschwunden war, in einer klinik kennenlernen dürfen..pflanze incl geschmacksprobe...

    warum es vom markt genommen wurde...????so groß war die lobby, als es daszeug in D gab auch nicht
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.077
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    stevia ist nicht vom markt genommen,es darf nur nicht als lebensmittel verkauft werden,und das hat die mächtige zuckerlobby erreicht.
    in gut sortierten bio läden kannst du stevia immer noch kaufen.ich glaub es läuft jetzt unter dental-und hautkosmetik artikel (da bin ich mir aber nicht sicher).
    auf alle fälle ist stevia eine sehr gute alternativ zum zucker.

    liebe grüße katjes
     
    #212 14. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  13. Mücke

    Mücke Guest

    hallo katjes,

    danke dir..uns hat man in der klinik damals erzählt, das es vom markt genommen wurde..nur eine patientin kannte und hatte noch etwas davon und brauchte es mit.

    gut zu wissen, dass es doch noch erhältlich ist :)
     
  14. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    welche art von chrom und wieviel davon ist in deinem produkt enthalten?
    wir alle wissen daß gerade produkte aus dem asiatischen raum, sei es nun spielzeug, arznei oder nahrung, dafür bekannt sind mit schadstoffen belastet sind.

    ich wünsch dir auch ein frohes fest und alles gute im neuen jahr

    herzlichst grummel
     
  15. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    aber es gibt nicht genügend infos von leuten die dieses produkt getestet haben.

    grummel
     
  16. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi Frank,

    vielen Dank für dein Feedback. Hat gutgetan. Ich wünsche dir eine gute Reise, außerdem dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    @sillepiepchen:

    Ich habe schon eine Idee, wo ich das Ameisenpulver herbekommen kann: Mein chinesischer Arbeitskollege fährt ab und zu nach China, um seine Verwandtschaft zu besuchen. Ich habe ihn schon gefragt, ob er mir vielleicht 2 Päckchen dieses Ameisenpulvers mitbringen kann. (Er sagte mir, dass es in China bekannt sei, er es selbst aber noch nicht genommen hat). Das Problem ist nur: Wann er hinfliegt, weiß er noch nicht. Es kann also noch dauern, bis ich es bekomme. Mal sehen....
    Ich denke nicht, dass ich von 2 Päckchen gleich einen Herzstillstand bekomme, vor allen Dingen, weil es in China frei verkäuflich ist und es dort anscheindend doch viel genommen wird. Für mich ist es einen Versuch wert.

    @sassi:

    Ich stimme deinem letzten Bericht voll zu. Dasselbe gibt es doch schon in der Homöopathie: Erst haben die meisten diese Methode als "lächerlich" abgetan, jetzt ist selbst die Schulmedizin gar nicht mehr so abgetan davon - obwohl sich eigentlich immer noch keiner so richtig erklären kann, wie und warum das ganze doch oft funktioniert. Ich denke, in unserem Leben gibt es viele Dinge, die man sich nicht immer mit "Logik" erklären kann. (Unser menschlicher Körper ist doch eigentlich schon ein Wunderwerk, die Zelllen, die Verwendung der Nährstoffe usw.).

    LG

    bebsi
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    quelle :o :eek: :o

    hallo frank,

    ich wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch! :)
     
  18. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Hallo, ich bin zurück und werde gleich mal ein paar Zeilen schreiben.

    Gruß

    Frank
     
  19. GSM

    GSM
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    129
    Habe gerade in 2 Thread´s gelesen, dass sich ein paar Gestrige über das Ameisenpulver lustig machen. Eigentlich wollte ich keine Adressen bekannt geben, aber es macht so keinen Sinn.
    Ich werde geradezu provoziert, „Butter bei die Fische“ zu tun. Die letzen 16 Tage war ich in China und habe unter anderem mit den Ärzten der Herstellerfirma über die Wirkungsweise des Ameisenpulvers gesprochen. Ich habe darum gebeten das Pulver auch für den europäischen Markt zur Verfügung zu stellen, da ich der Meinung bin, dass es unbedingt bekannt werden muss. Obwohl es sich am Anfang der Gespräche niemand vorstellen konnte, habe ich es erreicht, dass die chinesische Firma mit meiner Hilfe einen Internet-Shop erstellt hat, in dem jeder, der an einer alternativen Möglichkeit Interesse hat, Informationen über die Wirkungsweise der Inhaltsstoffe dieser Ameisenart nachlesen kann. Also jeder der die Internet-Adresse haben möchte, kann sie auf Anfrage per PN bekommen.

    Gruß

    Frank
     
  20. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    frohes neues frank

    schön daß du dir solche mühe für uns machst. das weckt in mir den gedanken daß du nichts verkaufen willst sondern ein interesse daran hast uns zu helfen.
    *hutab*

    herzlichst grummel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden