Ich fasse es nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 15. Oktober 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    So ihr lieben,
    die Schonfrist ist um. :(

    Jetzt hat es gerade mal 3 Wochen gehalten ohne Schmerzen und Beschwerden.

    Gestern habe ich es schon bemerkt, dass mir die Gelenke, (Knie, Sprunggelenk, Finger und Handgelenke) vermehrt wieder weh tun. Gestern abend nach dem schaffen habe ich gedacht, irgendwer hackt mir meine Gliedmassen ab. (Aber sie sind noch dran).

    Heute morgen wollte ich mir eine Kaffeetasse nehmen, aber mit einem Schmerzensschrei ist sie zu Boden gefallen. (Klar, ist sie hinüber) Es war, als jagdte mir einer ein Messer ins Handgelenk. Und so ist es auch mit den Fingern. Eincremen heute morgen, ja aber ganz ganz vorsichtig. Auch habe ich die Fingerkrümmung wieder. :(

    Naja, wenigstens habe ich 3 fast schmerzfreie Wochen gehabt. Und mein Rücken muss da natürlich auch wieder heftig mitspielen. Hoffentlich dauert es nicht wieder 10 Monate, bis ich mal wieder Schmerzfrei bin.

    Es ist ein kommen und gehen. Aber das kennt ihr ja. :(

    Ob das an der Wetterveränderung liegt. (Hohe Luftfeuchtigkeit, kalt und sehr windig.)
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Mimimami!

    Mensch, ich habe mir das gerade alles durchgelesen. Ist ja nicht schön, dass die Schmerzen schon wieder da sind. Das war ja als wäre es ein Test gewesen, damit du wieder weißt wie es ohne Schmerzen sein kann. Aber immerhin drei Wochen ohne, waren doch sicherlich ne Erholung für dich, oder?

    Ich wünsche dir, dass sich die Schmerzen ganz schnell wieder verziehen!

    LG
    Mandy
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Danke Mandy für deine lieben Worte.

    Ja, ich empfinde das auch als Test, so als ob man ab und zu merken müsste, wie es ist, ohne Schmerzen und Beschwerden zu leben.

    Ich hoffe, ich bin nicht durchgefallen. :D
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Mimimami!

    Ich schicke dir mal einen großen Knuddler rüber!

    Ich hoffe, die Schmerzen verziehen sich bald wieder!:D

    Liebe Grüße

    Anja
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Mimimami!

    Ich denke schon, dass du den Test bestanden hast.:D
    Sonst wärst du nicht drei Wochen schmerzfrei gewesen.;)

    Du, ich denke schon, dass es auch am Wetter liegen könnte. Bei uns sind im Moment die Schleusen geöffnet und es regnet aus Kannen. Außerdem ist es recht duster und sehr windig.:(

    LG
    Mandy
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Mimimami,

    glaub mir, das ist das verdammte Wetter, was uns in die Knochen fährt. Wenn Du Dich umhörst, uns tun allen die Gelenke weh. Das ist für Dich kein Trost, aber wir fühlen mit Dir und wie Du.

    Ich schick Dir eine ganz vorsichtige Umarmung und ganz liebe Grüße

    Marion
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi mimimami,

    wie wärs wenn du versuchen würdest einen anderen job zu finden,
    einen der körperlich nicht so anstrengend ist? es wär aus gesundheitlichen gründen sicher besser für dich!

    lieben gruss marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden