Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Inga Bruhns
    Gast

    Rheumatologe im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen Rheumatologen im Rhein-Main Gebiet. Wiesbaden bis Aschaffenburg.
    Er sollte sich sehr gut mit Morbus Bechterew auskennen.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen??
    Danke

    Inga

  2. #2
    Theo Joannidis
    Gast

    Re: Rheumatologe im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Versuch mal Dr.Hätsch in Darmstadt.Ist wirklich sehr nett und läst sich auch sehr viel zeit.Ihn kann man auch auserhalb der Sprechstunde mal anrufen wenn man Probleme hat.Darmstadt dürfte auch nicht zu weit weg sein von dir.
    Probiere es einfach mal aus.:Tel .061513919203
    Er war früher im Rheuma Krankenhaus Bad Kreuznach und war dort sehr beliebt!
    Viel glück!!!

  3. #3
    Karin Großmann
    Gast

    Re: Rheumatologe im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Hallo Inga,

    ich bin auch aus dem Rhein-Main-Gebiet. Zur Diagnosestellung war ich in der Rheumaambulanz in der Uniklinik in Mainz. Die waren dort sehr nett und haben alle möglichen Untersuchungen durchgeführt.

    Ausserdem war ich bei Dr. Wolfgang Lehmann-Leo, Leiter der Wicker-Klinik (Rheumaklinik) in Bad Homburg. Der hat allerdings sehr viel zu tun und du wirst frühestens in 3-4 Monaten einen Termin bekommen. Regelmäßig betreut wirst du von ihm wahrscheinlich nur, wenn du akute Beschwerden hast. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.

    Viele Grüße

    Easy

  4. Anzeige
  5. #4
    Renate Hirsch
    Gast

    Re: Rheumatologe im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Hallo Inga,
    ich bin auch Patientin bei Dr. Häntsch in Darmstadt und kann mich der Meinung von
    Theo anschliessen. Er ist ein super guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und
    sehr viel Fachkompetenz besitzt und durch laufende Fortbildung immer auf dem
    neuesten medizinischen Stand ist. Seine Praxis befindet sich in der Eschollbrücker Str. 26 in Darmstadt (gegenüber Arbeitsamt), Tel.:06151-3919203. Wenn du dir jetzt einen Termin geben lassen willst, musst du etwa bis Mitte Januar warten.
    Dr. Häntsch wurde mir übrigens auch hier im Forum empfohlen und ich kenne keinen besseren Arzt als ihn.
    Viel Glück und liebe Grüsse
    Renate

  6. #5
    Inga Bruhns
    Gast

    Re: Rheumatologe im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Ich werde mich dann wohl auch erst einmal Richtung Darmstadt orientieren, von mir aus besser zu erreichen. Wenn schon zwei Patienten zufrieden sind, kann der Mann ja nur gut sein.
    Noch einmal vielen Dank

    Gruß
    Inga

  7. #6
    Karsten
    Gast

    Re: Rheumatologe im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Anzeige
    Hallo Inga,

    kann dir auch die Ambulanz der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim empfehlen!
    Leider hast auch hier eine Wartezeit von ca. 2 Monaten für einen Termin.
    Und der erste Termin in der Ambulanz sollte von nem anderen Arzt gemacht werden! Was der Vorteil zu einem Niedergelassenem Arzt ist, das die dich bei akuten verläufen innerhalb weniger Tage (meist 3-4) in ihre Klinik einweisen.

    Gruss

    Karsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •