Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kliniksuche

  1. #1
    Birgit
    Gast

    Kliniksuche

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,
    möchte mich mal wieder melden. Hatte eine OP (Galle), ein Erysipel etc. zwischendurch zu "bewältigen", jetzt kann ich mich wieder einklinken in dieses wertvolle Forum. Heute frage ich Euch:"Wer kennt im Raum Trier eine gute Rheumaklinik oder ambulant einen guten Rheumadoc??"
    Ich wäre Euch für Tips dankbar, werde sie an eine Bekannte, die mich danach fragte, mit Eurem Einverständnis weiterleiten.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und einen ertäglichen, besser noch guten Tag,
    viele liebe Grüsse und danke,
    Birgit aus W. bei Hannover

  2. #2
    Nutella
    Gast

    Re: Kliniksuche

    Hallo birgit

    komme auch aus dem Raum Trier ich bin im Brüderkrankenhaus in der rheumatologischen/nephrologischen Ambulanz beim Prof.Dr. Boesken. nr. steht im Telefonbuch. weiss sie ned auswendig.
    dann gibts noch den dr.schausten?? oder wars JOchen??? die haben hinten am Viehmarkt. der war früher beim boesken oberarzt.
    Sollte deine Bekannte Fibromyalgie haben, ist Prof.Dr. boesken ned der richtige. aber ich kann mich bei meinem Vermieter erkundigen, weil der hat fibro und ne gute Ärztin.
    Drücke deiner Bekannten die Daumen.
    ach ja ich glaube jochen. bin mir aber ned sooooo 100% sicher

    gruss
    natascha

    ps vielleicht schreibt Astrid noch hier rein, wo sie ist, dann hat deine bekannte auswahl

  3. #3
    ddeMehlinger
    Gast

    Re: Kliniksuche

    Hallo Birgit,

    Nutella hat Dir mit dem Brüderkrankenhaus schon einen guten Typ gegeben. Den Link zu deren HP findest Du bei mir unter

    http://people.freenet.de/alwin.corell/rrheuma.htm.

    Weiter südlich kann ich Dir auch noch empfehlen:
    - Knappschaftskrankenhaus in Püttlingen
    - Städt. KrK Kaiserslautern, Aussenstelle Kusel

    Gruß
    ALCO

  4. Anzeige
  5. #4
    Birgit
    Gast

    Re: Kliniksuche

    Anzeige
    Hallo Nutella, hallo Alco,
    möchte Euch sehr herzlich für die Adressen danken und werde sie jetzt schnell meiner Bekannten weitergeben. Euch und allen anderen Onlinern alles Gute,bis zum nächsten Mal,
    Gruss Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •