Cuxhaven Treffen?????

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Juni 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Jo, das ist ja alles kein Problem, nur diesmal muss ich glaube ich etwas früher Reservieren, sonst haben wir evtl. die A... karte, weil die irgendetwas zur Fußball Weltmeisterschaft machen usw. Und ich glaube wenn ich erst 2 Wochen bevor das Treffen ist Reserviere dann krieg ich nichts mehr. Das ist da so gefragt, grade in der Hauptsaison, also ich werde mich mal Montag dort hinbegeben und fragen. Bin ja eh öfter da. Die haften nämlich süchtig machende Latte Macchiato dort.

    Werde seit heute 3 mal die Woche gespritzt, mache einen Rheumatologen wechsel zu Dr. Braun. Das übernimmt mein lieber Hausarzt für mich, er ruft bei ihm an und macht für mich einen schnellen Termin. Denn wir sind halb am verzweifeln, ich glaube er bald mehr als ich.


    Lg

    Kristina


    Sweety wann hast du deine OP?
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    @Kristina

    Hui, warum wechselst du zu Braun? Wolltest du nicht nach Bremen?
    Das ist super lieb das du das machst mit dem Reservieren. Für wieviel soll den reserviert werden?


    @Sweety

    Ich denke es ist besser wenn wir zum Pier fahren. Freu mich total drauf....hhuuiiiii....das wird schön. :D Hast du Kathie schon gefragt? oder soll ich das mal eben machen?

    Lg svenja
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi slobbo,

    mein Hausarzt sagte mir das sie in der letzten Zeit mit Dr. Braun mehr Erfolge haben. Er sagte wenn ich bei Dr. Braun gewesen bin kann ich ja immernoch entscheiden, aber es muss mal was getan werden. Ständig werden meine Medis erhöht und noch neue dazu genommen und alles hilft nix. Dr. Braun ist ja direkt im Seehospital und da haben die mehr möglichkeiten sagte mein Hausarzt mir gestern *Internist*.
    Denn bis zu meiner Ausbildung will ich das es mir Körperlich deutlich besser geht, was ja klar ist.

    In Bremen muss ich mir einen neuen Rheumatologen suchen falls mal was ist. Will aber versuchen meine Ärzte in Cuxhaven zu behalten und die Termine dann auf Freitag nachmittags zu legen da ich dann immer wieder zuhause bin.

    Ist doch klar mit dem Reservieren, ich bin ja am dichtesten dran *gg*
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    @Kristina

    Ja das stimmt. Dann kann du gleich voll einsteigen, vor allem körperlich. Dann macht es auch mehr Spaß:) Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es alles besser wird und du eine deutliche Besserung verspürst. :)

    Ich werde mal sehen, wie es bei mir weiter geht. Hatte ich dir ja erzählt wegen dem Runterstufen. Ich hab nun seit vorgestern wieder Schmerzen. Bin erstmal wieder in ein tiefes Loch gefallen. :( Hatte mich schon soooo sehr gefreut, ENDLICH 10 mg MTX. Tja wird wohl nix. :o
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Huhu,

    also wie ihr wohl in meine andern Thread gelesen habt komme ich ins Krankenhaus nächste Woche. Ich werde meinen hintern Montag bewegen und schon Reservieren, ich Reservier erstmal für 10 Personen, ich kann später ja noch um Reservieren, hauptsache man hat einen Platz sicher.




    Liebe Grüße

    Kristina
     
    #25 9. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    Tisch ist schon Reserviert, sagt mir aber bitte ob ihr mit Begleitperson kommt ;) . Hab vorerst für genug Personen Reserviert, ich kanns noch ändern bis dahin.



    Liebe Grüße

    Kristina




    p.s 08.07.06 um 14 Uhr
     
  7. slobbo

    slobbo Guest

    HHuuiiiii das ist fein:D

    Dankeschön nochmal für´s organisieren. Ich sag dir nachher mal bescheid ob ich mit oder ohne Anhang komme:)

    Lg svenja
     
  8. slobbo

    slobbo Guest

    Hola,

    ich komme leider allein:mad:

    Mein Freund hat eben abgesagt......

    Ich drück dir für morgen die Daumen.....:D

    Lg svenja
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    huhu,


    übermorgen am Donnerstag um 11 uhr muss ich im KH sein;)


    Vielen Dank.

    Ich kann jetzt auch von meinem Handy aus hier rein schauen wenn nachrichten da sind werde ich benachrichtigt auf meinem Handy, genial oder :D
     
  10. slobbo

    slobbo Guest

    @Kristina: WOW...sowas will ich auch. Das musst du mir beim Treffen erklären wie das geht :)

    Ich werd mich mal wieder in die Hitze schmeißen, das ist mir echt ne Sprur zu warm. pppooaaahhhh:cool:


    Lg svenja
     
  11. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    bin mal wieder da

    wollte mich kurz melden,

    **Kristina,super das du das noch gemanagt hast.Nun hoffen wir das einige zusammenkommen,gesund(soweit so gut) sind und das Wetter superschön ist.Dann wäre es doch perfekt.........;

    Da ich ja nun am Dienstag die OP habe(es sei denn,der Chirurg findet noch mehr und setzt einen neuen Termin :eek: ??oder will das ganze stationär machen-ohne mich!),habe ich noch -tausenundeine Sache zu erledigen,irgendwie läuft mir die Zeit weg.Der Garten muß noch in Ordnung,alle Betten beziehen,Fenster putzen und und und......ich glaub,ich brauch noch *Verlängerung*.
    Deshalb bin ich auch nicht online im Momemt,brauche jede Minute,weiß ja nicht wie lange ich ausfalle und nichts machen kann?:confused:

    Hey Svenja,wie siehts aus bei dir?Was macht dein Knie?

    Kristina,dir wünsche ich für Donnerstag alles Liebe,auf das es dir auch was bringt,aber du gehst ja scheinbar mit ganz gutem Gefühl und Mut daran.
    Ich denke,das wird schon.......läuft in diesem Jahr doch eigentlich alles so ziemlich gut für dich...ich werde an dich denken!:)

    Sweety
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi sweety,


    na das ist für mich kein Problem das alles zu machen.

    Dir wünsche ich für Dienstag viel Erfolg und drück dir alle Daumen das alles Reibungslos verläuft. Erhol dich schnell und schone dich nach der OP.
    Ich werde an dich denken;)



    Lg

    Kristina
     
  13. slobbo

    slobbo Guest

    @Sweety:

    Ich werd ganz fest an dich denken. Und dir die Daumen drücken. *bussi*
    Und am 8. gönnen wir uns n schönes Schnitzel *grins*

    @Kristina:

    Weißt du schon wie lange du bleist? Grüß mir die Nordheimstiftug....und genieß die Anwendungen, vor allem laß die ne schöne Massage verschreiben;)

    Sonnige Grüße svenja
     
  14. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Svenja,


    hmmm, mir wurde gesagt mindestens ne Woche. Ich erfahr ja erst mehr wenn ich da bin, wär ja zu gut gewesen wenn alles wüsste;) aber Massagen krieg ich eh, wie immer.

    Schaun wir mal:rolleyes:


    Lg

    Kristina
     
  15. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Treffen

    Hallo,

    gibt es schon was neues zwecks des
    Treffens am 8 Juli zu berichten?


    Die sehnsüchtig auf Neuigkeiten wartende
     
  16. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    am 8 Juli ist um 14 Uhr das Treffen am Pier, so heißt es auch "am Pier".



    Lg

    Kristina
     
  17. slobbo

    slobbo Guest

    Hui *welcome back* Kristina.....:D

    Wie gehts dir? Hoffe alles ist gut gelaufen.

    Ich freu mich schon voll auf das Treffen......das wird schön. Und das Wetter wird bestimmt auch bald besser:)

    Lg svenja
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
  19. slobbo

    slobbo Guest

    Hui das ist super.....Freu mich für dich. Dann hoffe ich dass alles so gut bleibt....und du bald voll durchstarten kannst....:D

    Wieviele Leutchen kommen denn jetzt am 8. Hab noch nicht durchgezählt. Ich hatte Kathie nochmal gefragt. Sie wollte mal schauen und bescheid sagen.

    Für wieviel hast du vorbestellt?

    Lg svenja
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    wir wären jetzt 5 wenn Majon und Sankt Pauli auch kommen. Ich brauche aber noch Angaben ob die beiden jetzt sicher kommen werden und wenn Biglia auch kommt dann wären wir 6. Ich brauche die Angaben bitte, sichere Zusagen. Und wer auch mit Partner kommt bitte Angeben.


    Lg

    Kristina


    Habe für 8 Personen vorbestellt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden