Hilflose , neugierige Tochter

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von engelchen1992, 24. April 2006.

  1. Frage

    [FONT=&quot] Frage an alle: Wie sieht man einem, der cP hat, an das er seinen nächsten Schub bekommt/hat(z.B. starke Blässe)?
    Sieht man das überhaupt?

    hey ibe ,

    danke für den netten Eintrag , das baut einen richtig wieder auf . Reden ist aber nixht für jeden einfach, aber wir beide schaffen das schon .Wünsche dir viel Glück bei deinem Sohn.


    LG Antje(Anni)
    [/FONT]
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Kopf hoch .............(und mal nach oben schubs)

    Liebe Antje,
    was ich noch zu sagen hätte. (siehe Anhang)[​IMG]
    Mama
     
    #22 30. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Engelchen-Anni

    Danke für deine Beiträge, sie haben mir irgendwie und irgendwo eine Menge gebracht. Ihr Kinder leidet ja mit, obwohl, wir die Mütter, das ja nicht wirklich wollen. Eigentlich wünschen wir uns für euch eine schöne Jugendzeit.Mir wird nun durch deine Worte bewußt, das meine Kinder bestimmt auch oft so gelitten haben wie du. Wenn ich im nachhinein an alles denke, was sie bereit waren, für mich zu tun und was sie heute noch machen, damit es mir beser geht. Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute, denn gemeinsam ist man meist am stärksten.
    Liebe Grüße
    Gitta

    Ein Geschäftsmann wollte vom Meister wissen, was das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens sei.
    Da sagte der Meister: "Mach jeden Tag einen Menschen glücklich!"
    Und er fügte als nachträglichen Gedanken hinzu: "… selbst wenn dieser Mensch du selbst bist."
    Nur wenig später sagte er: "Vor allem, wenn dieser Mensch du selbst bist."Antonio de Mello, indischer Jesuitenpater
     
  4. Hey Gitta ,
    ich freue mich über deinen Eintrag , auch wenn ich den unteren Teil zu erst nicht ganz verstanden habe , jetzt aber schon .
    ich freue mich , dass dir solche Einträge eine Menge bringen.
    Danke für den tollen Tipp .

    Lg Antje(Anni)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden