Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    constanze
    Gast

    H 15 und Allergie

    Anzeige
    Guten Abend ihr Schmerzgeplagten, nehme seit 3 Wochen Weihrauch-Tabletten zu meinen Vioxx-Tip vom Chefarzt der Rheumaklinik.Die Arthroseschmerzen in Händen,Knien,Ellenbogen, Hüfte und Fingern sind sehr zurückgegangen,nur bekomme ich jetzt an den Beinen und am Po einen allergischen Ausschlag und seitdem sind meine Muskelschmerzen viel schlimmer geworden-sogar nachts wache ich dauernd auf ,weil ich so viel mit den Beinen "rudere".Dabei soll ich laut den ANA-Werten keine Kollagenose haben,sondern eine leichte Form von Weichteilrheuma-wo ist da der Unterschied ?Hat von Euch jemand längere Erfahrung mit Weihrauch und kann mir vielleicht was zu den Nebenwirkungen sagen?Herzliche Grüße-Constanze

  2. #2
    Gitta
    Gast

    Re: H 15 und Allergie

    Ich bekomme schon probleme, weinn ich weihrauch nur rieche. möglich das du darauf allergisch reagiert.
    Grüße
    Gitta

  3. #3
    Adriane
    Gast

    Re: H 15 und Allergie

    Guten Morgen Constanze,

    ich nehme seit 2 Jahren H15 und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt. Welche Dosis nimmst du?
    Du kannst die Tabletten auf 2x am Tag Reduzieren und später auf 3x täglich hochdosieren.
    H15 nehme ich immer nach dem Essen ein.
    Die riechen zwar sehr unangenehm aber ich habe bei weitem keine so grosse Beschwerden mehr als vorher.

    Gruss aus Nürtingen
    Adriane

  4. Anzeige
  5. #4
    deleyne
    Gast

    Re: H 15 und Allergie

    Hi Constanze
    Ich habe von H15 auch juckende Ausschläge bekommen und nehme jetzt seit einem Jahr Bosvera (auch Weihrauch). Kostet etwa 60 % weniger als H15 und hat dieselbe Wirkung. Ich weiss nicht ob es an einem Hilfsstoff liegt, der bei H15 zur Herstellung verwendet wird.
    Gruss Deleyne

  6. #5
    Adriane
    Gast

    Re: H 15 und Allergie

    Hallo Deleyne

    wusste nicht, dass von Weihrauch noh eine andere Alternative gibt die auch noch preiswerter ist. Würdest du mir das Präparat nennen? Sind das die Kapseln? und sind auch 400mg Boswellia Serrata enthalten?

    Gruss
    Adriane

  7. #6
    Emma
    Gast

    Re: H 15 und Allergie

    Hallo Adriane!

    Habe auch etwa 2 Monate H15 genommen und überhaupt keine Wirkung verspürt.
    Von manchen Ärzten wird die Fibromyalgie als Weichteilrheumatismus bezeichnet. Im Beschwerdebild ist sie ähnlich wie die Kollagenose, jedoch nicht entzündlich. Das bedeutet, dass z.B. Cortison überhaupt keine Wirkung bei der Fibro zeigt, bei einer Kollagenose jedoch schon.

    Viele Grüsse

    Emma

  8. #7
    deleyne
    Gast

    Re: H 15 und Allergie

    Hi Adriane
    Werde dir direkt eine Mail schicken, damit niemand auf die Idee kommt ich machte Reklame.
    Gruss Deleyne

  9. #8
    Jutta Norden
    Gast

    Re: deleyne



    Hallo Deleyne, könntes Du mir bitte auch die Reklame driekt zu mir schicken?

    Ich kenne auch nur das H15 und bin genause daran interesiert wie Diana (Adrine)
    Liebe grüße Jutta

  10. #9
    constanze
    Gast

    Re: deleyne

    Anzeige
    Hallo deleyne, bitte schicke mir auch eine mail über Bosvera, wo bekommst du es, läßt du schicken?Das H 15 ist wirklich sehr teuer,ich dachte auch, ich bekäme es von der Kasse bezahlt,manche übernehmen es. Heute wollte ich in der Apotheke eine neue Packung bestellen-aber in NRW gibt es jetzt sogar mit der Einfuhr von der Schweiz Probleme-die Apothekerin sagte mir,ich müßte demnächst über eine Apotheke in Baden-W.beziehen.Ich wünsche ein schönes Wochenende-denk bitte an mich-Gruß constanze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •