Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ernsa St. Furmin
    Gast

    santimun oder arava?

    Anzeige
    Nehme nun seit fast sieben Jahren MTX. Allerdings lässt die Wirkung immer mehr nach. Soll nun andere Langzeittherapie beginnen. Was könnt ihr mir zu santimun oder arava berichten?

  2. #2
    Bo
    Gast

    Re: santimun oder arava?

    Ich habe auch eine Zeit lang MTX alleine geschluckt bis die Wirkung nachgelassen hat. Seit ca. 2 Jahren nehme ich jetzt die Kombination MTX und Arava. Habe mit diesen beiden Medikamenten zusammen recht gute Erfahrungen gemacht.

    Alles Gute!

  3. #3
    Bo
    Gast

    Re: santimun oder arava?

    Ich habe auch eine Zeit lang MTX alleine geschluckt bis die Wirkung nachgelassen hat. Seit ca. 2 Jahren nehme ich jetzt die Kombination MTX und Arava. Habe mit diesen beiden Medikamenten zusammen recht gute Erfahrungen gemacht.

    Alles Gute!

  4. Anzeige
  5. #4
    ibe
    Gast

    Re: santimun oder arava?

    Anzeige

    Hallo,

    ich kann dir Sandimmun, falls du dieses meinst, nicht empfehlen, geht nach me Zeit auf die Nieren.

    Alles Gute wünscht dir ibe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •