Nach 10 Jahren endlich Diagnose ! Borreliose !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Easy, 15. November 2005.

  1. kate

    kate Guest

    wie klein die welt ist!

    wohne 2 minuten von dudweiler weg!! und fahre jeden morgen vorbei zur uni..........:D

    dann viele grüße an deinen exil-saarländer!!!!!!!
     
  2. merve96

    merve96 Guest

    Brolliose

    Hallo
    schön ist es nicht aber man hat es halt.Ich habe auch zuerst v.a.borreliose gahabt 1 Jahr lang war ich i.d. Behandlung mit antibiotika (Roxit300mg).
    D.schmerzen sind immer mehr geworden Knie u. ellenbogen besonders waren d. Schmerzen nur Nachts.Heidelberg wurde es getestet war immer Borreliose
    da 2x wurde wieder antiniotika f. 6 woche verordnet 4Woche später Labor kontrolle immer noch nicht weg.Soo später sagte mein HA wir machen Labor kontrolle war O.K.alles.Wochen später komme ich ins Krankenhaus da wurde Nervenwasser(Knochenmark) Untersucht.Ergebnisse waren kein Borreliose sondern Morbus Behcet habe einen Schock bekommen.Jetzt muß ich MTX15mg1/w. nehmen als Tbl.
    An Ihrer seite wurde ich noch einen anderen Arztbesuch nehmen Laborkontrolle erbitten.Ich wünsche Ihnen alles gute u. DRUCKE d DAUMEN.







    [QUO
    TE=Easy]Hallo an alle,

    ich könnte weinen vor Glück !

    Nach fast 10 Jahren Ärzteodysse, viel Schmerz und Kummer, weiß ich nun endlich, was mein wahres Problem ist. Vor 12 Tagen hatte ich einen Termin bei einem Borreliose-Spezialisten. Vor ein paar Minuten habe ich telefonisch das Laborergebnis abgefragt. Antikörper positiv, die Bande P83 (Westernblot) spricht für eine bereits chronische Verlaufsform.

    Die weitere Vorgehensweise bespreche ich mit dem Arzt in der nächsten Woche.

    Leider ist es ziemlich schwer, den Biestern auf die Schliche zu kommen, da die Laboruntersuchungen oft nicht zuverlässig sind. Ich bin schon so oft auf Borreliose getestet worden und immer war der Befund falsch negativ. Ein bestimmtes Labor in Köln ist auf Borreliose spezialisiert und mit diesem Labor arbeitet mein Arzt zusammen.

    Leute, freut euch mit mir ! Es ist zwar keine schöne Diagnose, aber es IST eine Diagnose. Was durch den jahrelangen chronischen und niemals behandelten Verlauf alles kaputt gegangen ist, weiß ich natürlich noch nicht, aber es ist eine Erleichterung für mich, endlich zu wissen woran ich bin. Wurde allerdings auch höchste Zeit, da mir aktuell seit einigen Wochen nach ca. 10 Minuten gehen das linke Bein total "wegfällt"........

    HURRA !

    Easy[/QUOTE]
     
  3. belea

    belea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    2
    Noch ne Frage an Easy

    Bei welchem Arzt warst Du denn???Ich suche nämlich dringend einen Arzt der mir weiter hilft.Bin auf Borreliose Positiv getestet worden, das erste mal vor zwei Jahren und das letzte mal vor einem halben Jahr.Die erste Ärztin sagte auf meine Anfrage hin, was wir jetzt tun sollten, einfach nur "Nichts!".Der zweite Arzt meinte ich hätte keine geschwollene Gelenke, nur Schmerzen, ich hätte trotz positivem Test keine Borreliose.Wär Dir sehr verbunden!
    Vlg belea
     
  4. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Ort:
    317 Niedersachsen
  5. belea

    belea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    2
    An Zecke

    Danke, für die Adresse, werd mal schauen was sich so findet. Vielen lieben Dank. Vlg belea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden