Knochenszintigrafie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schoko, 4. Juni 2002.

  1. Isa

    Isa Guest

    hi myrine und natürlich all die andern,

    mal wieder super so ne reaktion. aber da hat jemand mal direkt gesagt was so gedacht wird - sonst passiert das ja immer sehr versteckt und hinten herum, was ich fast noch das schrecklichste an der sache finde. da komm ich mir immer so "unmündig" vor, als ich ob ein kleines kind bin das nicht merkt, was hinter den scheinbar gut gemeinten äusserungen wirklich steckt.
    letztlich hab ich mir nen spass draus gemacht ein beischreiben der krankenkasse zum reha-antrag zu "übersetzen"
    das wär doch DER neue beruf - und wenn wir den in telearbeit / von zu hause aus machen können, dabei andern helfen und auch noch unsern spass dabei haben - das wärs doch. bezeichnung könnte sein "zwischen-den-zeilen-leser" oder etwas in der art.

    ihr seht, ich bin grad ganz gut drauf - liegt wohl am chat, der grad für die nacht geendet hat.

    lachende grüsse aus stuttgart

    isa
     
  2. Erwin

    Erwin Guest

    Hallo, viele Grüsse an alle Leidgenossen, auvh ich habe die Szinti ohne Probleme mit mit viel Drinken überstanden, mit der Festellung dass meine gemeldete Berufskrankjeit der jahrelangen Erschütterungen sich dadurch bestätigt wurde aber von der BG abgelehnt wird und ich meine Klage beim Sozialgericht eingereicht habe.
    Durch immense Schmerzen kann ich des Nachts kaum Schlafen.
    Habe beim LIDL Kombucha-Kapseln gekauft nehme vor dem Abendessen 2 Kapseln ein, seitdem schlafe ichviel besser, versucht es mal.
    Habe die EU-Rente bei dere LVA beantragt, und war am 27.05.02 beim LVA-Gutachter bin mal gespannt was da herauskommt.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der BG gehabt?
    Lasst bitte über E-Mail von Euch hören,
    herlichst, Erwin
     
  3. schoko

    schoko Guest

    Hallo, an alle!

    Nochmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. Viele Eurer Schilderungen treffen ganz auf mich zu: Morgens steife Hände, die mir beim Brotschneiden Mühe machen, Schmerzen in Händen, Ellenbogen, Schultern, Knien und elende Müdigkeit und Erschöpfung. Sämtliche Werte im Blut unauffällig/negativ, außer ANA mit 1:800 erhöht, aber wie mein Rheumadoc meint, kommt das auch bei gesunden Menschen vor - na, ja. Gerade habe ich meine Röntgenbilder ausgepackt und auch da ist nichts besonderes zu finden, nicht mal mein schon von außen sichtbar durch einen Unfall verbogener Daumen. Nun werde ich mich mal auf den Weg zur Szinti begeben - bin ja gespannt!

    Lasst es Euch so gut wie möglich gehen, bis bald mal.
    Schoko
     
  4. schoko

    schoko Guest

    Hallo,

    blöde Technik! Meine Antwort an alle ist aus Versehen als Antwort bei Elke gelandet. Natürlich war sie auch für Elke gemeint, aber auch an alle anderen.

    Sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden